Suchen Menü

@_Tatjana_

Guten Morgen,

wg dem Fototermin...also bei mir kam sie Nachhause, ist viiiel billiger, als im Fotostudio und ich habe sie gefragt, ob sie auch von mir Teilaktfotos machen würde, da ich meinem Mann zum Hochzeitstag (im Juli) einen Kalender mit Fotos von mir natürlich schenken will. Ich weiss nähmlich, das er sich das wünscht und ich erfülle gerne Wünsche.

(Und so wie es aussieht, werde ich nur noch Fotos von ihr machen lassen, wie gesagt, sie kommt zu uns und obendrauf noch viel günstiger ;-) also, warum ins teure Fotostudio? :-P )

Da ich aber ungern meinen Körper Fremde zeigen will und ich sie total lieb finde, denke ich, wird sie genau "die richtige" sein, um mich zeigen zu können. Sie hat mir sogar zugesagt. Weil normalerweise macht sie sowas nicht, aber sie macht da ne Ausnahme. Freue mich schon total drauf, aaaaaaber erstmal muss ich, nein will ich paar Kilos noch loswerden, die ich über die Feiertage quasi angefuttert habe.... :-[ ;-)

wünsch dir noch einen schönen Sonntag

liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

@_Tatjana_

Hallo Bettina,
vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich habe auch jemanden, die das nebenberuflich in Ihrem Studio zu Hause macht und auch nach Hause kommen würde.
Ich mache jetzt auch einen Termin für Leni und Ihre Geschwister. Wenn wir dann aber auch noch Familienbilder dazu machen würden, wird das glaube ich irgendwann zu lang für die Zwerge. Wie lange hat der Fototermin bei Euch gedauert und wie hast Du das hinbekommen, dass alle lachen :-)???? Irgendjemand schießt bei mir meist quer :-)
Liebe Grüße
Tatjana

@_Tatjana_ das ging nicht lange....

ich glaub das...ja das war nur 1 einhalb Std, aber da war das "planen" dabei, also welche Fotos wir haben wollen. Alles in einem also nicht lange.

Naja und das mit dem Lachen, ich habe meinen Kids gesagt, die sollten bitte etwas lachen, naja hat nicht immer geklappt, da musste sogar die Fotografin meine Kids "auf Trapp" halten.

Dann hat auch mal mein Mann irgendein Schmarrn erzählt, damit die Kids lachen und langweilig wars dene gar nicht, die waren sogar mit viel Interesse dabe. Nur Baby Leon wollte nicht lachen, aber ist auch verständlich, ich habe ihn wecken müssen quasi, und zwischen den Fotos gefüttert, das war vll lustig. Wir haben auch Fotos machen lassen wo mein Mann mit den Jungs nur daruf ist und ich eben nur mit meiner Tochter. Und drei Fotos von den "grossen" jedes einzeln, da konnte ich schnell Leon Flasche geben :-D

ich habe viele verschieden machen lassen, die hier, die ich euch gezeigt hab, war nur ein Bruchteil, wennst die anderen sehen willst, gerne, fotografiere ich halt ab und stell wieder rein. habe auch nur 75 EU bezahlt und hab obendrauf 2 Fotos geschenkt bekommen [:-}

:ROSE:

@_Tatjana_ das ging nicht lange....

Hi Bettina,
klar gerne, wenn Du uns noch ein paar Bilder mehr zeigen magst ...her damit :-))))
Ich bin mal gespannt wie das bei uns klappt. Wir wollen sehr bald die Fotos machen, damit Leni noch ganz klein ist. Im Frühjahr ist Sie dann ja schon größer für die Familienbilder. Ich werde dann berichten :-)
Liebe Grüße
Tatjana

na dann soll das Frühjahr kommen,ok werde bald die anderen fotos einstellen :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen