Suchen Menü

@Zuckerpuppe72(Anja)

Huhu süsse
wollte mal fragen,wie es euch heute so geht????warst du schon bei Arzt.Ich hoffe das alles in ordnung ist,drück euch ganz fest die Daumen.Bitte melde dich wenn du mehr weisst.
LG Dani15+6
Bisherige Antworten

leider müssen wir noch einwenig abwarten

hallo dani,
war heute früh gleich um 8 beim arzt! auf den ultraschall sieht man einen süßen wurm, der fleißig strampelt
leider hab ich wohl etwas fruchtwasser verloren. wo und warum kann man noch nicht sagen. ich hoffe, daß es sich wieder "auffüllt"
das heißt jetzt liegen, liegen, liegen.
es schaut aber gut aus, daß alles wieder gut wird:-))
jetzt heißt es einfach nur abwarten
danke, für eure aufmunteren worte. es hilft ungemein, wenn jemand da ist, der hinter einem steht.
danke, danke, danke
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

leider müssen wir noch einwenig abwarten

Hallo Anja,
ohje das ist ja net so toll dann drück ich dir ganz fest die daumen das sich das fw wieder "auffüllt".Wann musst du denn wieder hin?
LG mama0608 (10+4)

leider müssen wir noch einwenig abwarten

Hi Anja
ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen,dass sich dein Fruchtwasser wieder auffüllt.Aber schön das es deinem Baby gut geht,dann bleib jetzt mal schön liegen und schohne dich bloss.Wann musst du denn wieder zur kontrolle???ich denke an dich.
LG Dani15+6 :KISSING:

leider müssen wir noch einwenig abwarten

Hy Anja!

ich freu mich, dass es euch wieder besser geht, und das mit dem Fruchtwasser ist zwar sehr dubios, aber ich hoffe, das wird auch wieder!

Tu dich schön schonen und nicht aufregen!

alles liebe weiterhin

lg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen