@ *Zoe* und andere aus Bonn / Köln: Treffen
Am nächsten Montag Abend wollten wir uns ja im Fiddlers in Endenich treffen (20 Uhr). Ich bestelle einen Tisch auf "Sunflower".
Bist Du dabei? Kathi_K7 kann, Wunschpunsch leider nicht.
Auch andere spontan Entschlossene können natürlich gerne kommen, je mehr, desto lustiger.
Viele Grüße von Sunflower
Zeit hab ich eigentlich schon. Da ich aber nicht mehr in Bonn wohne, mittags aber einen FA-Termin in Bonn habe und deshalb schon extra nach Bonn fahre, wäre es mir lieber wenn wir uns schon nachmittags treffen könnten (zB zu Kaffee und Kuchen, da gibts ein nettes Café in Poppelsdorf), nähe Fellinis. Sonst muss ich halt hin und herfahren und mit meinen Wehwehchen..naja, gehen tuts schon, aber...*jammer* Je nach Wetterlage ist es dann auch blöd allzu spät noch zurück zu fahren (muss quasi noch in die Berge ;-) )
Wie war das denn nochmal ? Konntet ihr nur abends ? Oder wie war das nochmal ? (SS-Demenz)
Würde ja schon gerne dabei sein..*überleg*
Liebe Grüße, *Zoe*
da mein Mann sich jetzt spontan für die nächste Woche wegen Dienstreise abgemeldet hat, kann ich leider Montag Abend auch nicht mehr, weil ich die Kinder hüten muss. Könntest Du ggf. auch schon zum Frühstück (so ab 9:00, aber auch später) oder wird das dann zu eng mit Deinem FA-Termin? Nachmittags passt mir leider nicht so gut.
Ich frage noch mal bei Kathi_K7 und Wunschpunsch an - oh man, die Orga ist gar nicht so einfach. Vielleicht wird es ja doch noch was.
Das Fellinis oder Mayers finde ich sehr nett.
Erstmal schönes Wochenende und liebe Grüße!
*Sunflower*
Frühstück fänd ich toll zB im Fellinis. Meinen Termin habe ich um 12 Uhr auch ganz in der Nähe vom Fellinis. Mir wäre also am liebsten, wenn wir uns so um 10 Uhr treffen für so 2 Stündchen ? Reservieren brauchen wir dann wohl nicht. Fragst Du Wunschpunsch und Kathi noch ?
Als Treffpunkt gerne einfach -bei der Kälte am besten pünktlich- um 10 Uhr vorm Fellinis. Habe ein auffälliges pinkes/fuchsiafarbenes Wollkurzmäntelchen und lange blonde Haare, damit müsstest Du mich erkennen, mein Bäuchlein ist unter dem Mäntelchen gut versteckt.. *höhö*..
Also sag bescheid, würde mich freuen wenns klappt,
*Zoe*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen