Suchen Menü

@ Zahnmonster-Mütter: Knirschen eure Baby mit den Zähnen???

Hallo ihr Lieben.
Philipp hat ja nun oben 2 und unten 1 Zahn. Und nun knirscht er ständig mit den Beißern. Das ist so ein ekliges Geräusch, da krieg ich jedesmal Gänsehaut. Ich kann das nicht hören. Machen eure Mäuse das auch?
Lg Julia und Zahnknirsch-Philipp
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

@ Zahnmonster-Mütter: Knirschen eure Baby mit den Zähnen???

Kann Dir da nicht viel dazu sagen, da unser Sohn (ist ja genauso alt wie Deiner ;-) ), bis jetzt nur einen Zahn hat und der ist eben noch nicht ganz da, sondern noch am "Wachsen"!!!
Kann mir aber gut vorstellen, dass man davon ne Gänsehaut bekommen kann :JOKINGLY:
LG :-)

@ Zahnmonster-Mütter: Knirschen eure Baby mit den Zähnen???

jo, mein Kleiner macht das. Er hat allerdings schon 6 Zähne =-O
Liebe Grüsse,
Brenda
Romeo+Zoe
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Brenda, wie geht´s Euch denn? Lange nichts von Euch gehört. LG

ist normal

Guten Morgen,

Maik macht das nocht nicht, aber der Zahn oben ist ja auch noch nicht richtig gewachsen. Aber damals mein Großer, der hat das gemacht und da hieß es mal in der "Eltern-Zeitung", das wäre normal, die müssten sich die Zähnchen erst einrichten oder so ähnlich. Also, nicht verrückt machen, das hört auch wieder auf. Schließlich haben sie ja monatelang ohne Zähne gelebt und müssen das nun erst mal verarbeiten.

LG Nicole

@ Zahnmonster-Mütter: Knirschen eure Baby mit den Zähnen???

Hallo Julia,
bei uns wird auch geknirscht mit 2 Zähnen unten und einem ganz frisch durchgebrochenem oben. Ist schon ein "gruseliges" Geräusch aber wohl auch normal.
LG
*Sunshine*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen