@Wunschkind: was hast du dir denn da getraut???? :-D
Einschleichen und auch noch was schreiben, tsts. Querlesen, also das geht ja wohl gar nicht. Mich hat diese Frage auch oft beschäftigt, aber in dem Forum schreibe ich echt gar nie wieder, außer zu Leuten, die ich "kenne".
Du warst echt mutig und ich hatte heute Abend etwas Spaß.
Ich kann nicht verstehen, dass Anteilnahme etwas böses ist...
Ganz liebe Grüße
Muki, die jetzt wieder ihre vorlaute Klappe hält ;-). :ROSE:
Ja, aber...
...ich war nur so mutig, weil ich weiß, dass es unmöglich ist, per Internet eine Briefbombe zu verschicken...zumindest hoff ich das ganz stark! :-D
Verstehe auch so manches nicht, aber zum Glück müssen wir ja nicht alles verstehen... :-P :-/
Freut mich jedenfalls, Dich "unterhalten" zu haben. :DRINK:
GLG zurück
Sandra, die künftig nicht mehr querliest (wenn dann höchstens noch heimlich, wenn gerade niemand hinschaut 8-) )
was denn, wo denn, hab nix gefunden lasst mich nicht doof sterben bin doch sooo neugierig!!
Na na na, querlesen ist ab jetzt nicht mehr erlaubt...
sagt zumindest das Et-Forum Nov/Dez 2011 ;-).
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
hihi naja ich les ja nicht, ich überfliege nur ;-)
DAS sagen sie alle! Hast unsere Unterhaltung jetzt gefunden?...
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2011/11788352
Ach, wie ich so "wichtige" Leute liebe!!! :-P :-P :-P
ach Mädels...
Hallo :)
es geht doch nicht ums "querlesen" ... ich glaub das tun alle mal...
vorallem in den Foren wo Babys am purzel sind.
Es geht um die "sensationsgeilheit" ... als das mit Rica passiert ist haben wir teilweise PN´s bekommen in denen wir nach vollständigem Namen gefragt wurden - damit auch bei FB "geschnüffelt" werden kann.
Es ist klar dass das alle bewegt und das man gerne positive Neuigkeiten lesen möchte und eins ist gewiss - wenn es was positives gibt werden wir auf jedenfall auch was ins Forum schreiben.
Liebe Grüße
Jule mit Kim geb.Sep2010
und Kiano geb.Nov2011
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen