@Wunschkind: Was ist eine schwäbische Lasagne? Liebe Grüße, Sabrina
Gut dass du das fragst, das interessiert mich auch. LG
@Wunschkind: Was ist eine schwäbische Lasagne? Liebe Grüße, Sabrina
Die ist jetzt gerade bei uns im Ofen, weil gestern (wegen Zeitmangel) mal wieder nix draus geworden ist.
Ist ein total einfaches und leckeres Rezept, das sich quasi "von selber" kocht.
Man nimmt dazu eine beliebige Anzahl an Maultaschen (fertig aus der Packung, für meinen Mann und mich reichen 6 Stück), legt sie nebeneinander in eine Auflaufform. Dann kommt Tomatensoße drüber (z. B. fertige Spaghettisoße, passierte Tomaten oder heut hab ich eine Dose Schältomaten genommen und die kleingedrückt), die man nach Belieben würzt (Pizzagewürz, Paprika, Basilikum, Chillie etc.). Ich misch auch gern noch Gemüse drunter (meistens Zucchiniwürfel, sonst auch Erbsen/Karotten, Paprikawürfel o. ä.). Dann geriebenen Käse drüber streuen und für eine halbe Stunde bei 200 Grad in den Backofen.
Dann drückt mir mal die Daumen, Mädels! :THUMBS UP: Die Lasagne ist in 5 Minuten fertig, und mein Mann "kämpft" oben noch mit Niklas, der heut wieder mal gar nicht schlafen will. Hunger!!! :HELP:
LG
Sandra
Danke, klingt lecker werd ich auch mal ausprobieren und euch ein entspanntes Essen, grins
Gern geschehen! WAR auch wieder lecker. Und Niklas hat brav geschlafen. Jetzt geht's ab zum Entspannen in die Wanne. :-)
Boah, das hört sich lecker an! Das wird morgen gleich ausprobiert!!
Dann berichte doch mal, wie es Euch geschmeckt hat.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen