Suchen Menü

@Wunschkind: Was ist eine schwäbische Lasagne? Liebe Grüße, Sabrina

Bisherige Antworten

Gut dass du das fragst, das interessiert mich auch. LG

@Wunschkind: Was ist eine schwäbische Lasagne? Liebe Grüße, Sabrina

Die ist jetzt gerade bei uns im Ofen, weil gestern (wegen Zeitmangel) mal wieder nix draus geworden ist.

Ist ein total einfaches und leckeres Rezept, das sich quasi "von selber" kocht.

Man nimmt dazu eine beliebige Anzahl an Maultaschen (fertig aus der Packung, für meinen Mann und mich reichen 6 Stück), legt sie nebeneinander in eine Auflaufform. Dann kommt Tomatensoße drüber (z. B. fertige Spaghettisoße, passierte Tomaten oder heut hab ich eine Dose Schältomaten genommen und die kleingedrückt), die man nach Belieben würzt (Pizzagewürz, Paprika, Basilikum, Chillie etc.). Ich misch auch gern noch Gemüse drunter (meistens Zucchiniwürfel, sonst auch Erbsen/Karotten, Paprikawürfel o. ä.). Dann geriebenen Käse drüber streuen und für eine halbe Stunde bei 200 Grad in den Backofen.

Dann drückt mir mal die Daumen, Mädels! :THUMBS UP: Die Lasagne ist in 5 Minuten fertig, und mein Mann "kämpft" oben noch mit Niklas, der heut wieder mal gar nicht schlafen will. Hunger!!! :HELP:

LG

Sandra

Danke, klingt lecker werd ich auch mal ausprobieren und euch ein entspanntes Essen, grins

Gern geschehen! WAR auch wieder lecker. Und Niklas hat brav geschlafen. Jetzt geht's ab zum Entspannen in die Wanne. :-)

Boah, das hört sich lecker an! Das wird morgen gleich ausprobiert!!

Dann berichte doch mal, wie es Euch geschmeckt hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen