Suchen Menü

"Wir haben keine Kleider in Ihrer Größe..." >:-$

Hallo Mamacitas!
Ich war lang nicht mehr online... :-[ zuviel mit Planung beschäftigt gewesen, denn wir wollen in 4 Wochen heiraten :IN LOVE: was hier einige von euch ja schon hinter sich haben :DRINK:
aber nun meine frage: hattet ihr das auch, dass wenn ihr in einen laden rein gekommen seid und die verkäuferin sich doch glatt gleich vor ihre kollektion stellt, damit man ja nix anprobiert, es könnte ja reissen beim anprobieren.... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
mittlerweile bin ich ja von ausgangs-gr. 36 bei 42 angekommen. und weil 4 wochen ja nun einiges an bauch noch her machen, wollt ich natürlich ein kleid was im empire-stil/babydoll geschnitten ist anschauen. es soll ja schließlich mitwachsen können.
so nun seh ich in dem laden sooooo einige süße kleidchen (natürlich weiße oder cremefarbene, will ja als braut erkannt werden, nicht als gast) und steuer in die richtung, da meint die verkäuferin: "wir haben nichts in ihrer größe!" =-O =-O =-O hallo ich steh davor, da ist eines und hinter mir ein anderes... @=
hoh ich war so geladen, so eine... :-|
Bisherige Antworten

"Wir haben keine Kleider in Ihrer Größe..." >:-$

Boah, ist die Verkäuferin unverschämt! Du Arme! Aber: Vergiss es - die war villeicht nur neidisch auf deine SS!
LG Patze
Tipp: Geh doch in ein Umstandsmoden-Geschäft, die haben oft auch Brautkleider. Habe ich jedenfalls oft im Schaufenster gesehen...

Da würd ich ja schon aus Protest nix mehr kaufen...

ne ne, so geht das nicht. Hätte ich auch lautstart geäußert: Hier kaufe ich nix mehr, und werde das auch so weiter erzählen!

Und dann raus gehen und nicht mehr aufregen, lohnt sich nicht!

Noch viel Erfolg bei der weiteren Hochzeitsplanung!

LG Iris mit dem Prinzen (die heute ihren 11. Hochzeitstag hat)

"Wir haben keine Kleider in Ihrer Größe..." >:-$

:DEVIL: Das ist ja echt der Hammer sowas habe ich überhaupt noch nicht gehört!Ich glaub ich wäre der an die Gurgel gesprungen!!!Aber wenn sie nicht auf dein Geld angwiese sind!Würd das auf jedenfall im Bekanntenkreis weitergeben das sich da bloß niemand ausversehen frin verirrt!Ich habe letztes jahr im september geheiratet und bin allgemein etwas fülliger mit größe 44, aber in alle geschäften wo ich war bin ich super beraten worden auch wenn kleine Boutiqen nicht immer was in meiner größe da hatten. Glg Kicky mit Leonie 22ssw

"Wir haben keine Kleider in Ihrer Größe..." >:-$

mhhh ja sie meinte ja auch, da ich nicht füllig bin, sondern "unproportioniert"... würde mir keines ihrer kleidung passen! nicht einmal probieren hat sie mich lassen!!!

"Wir haben keine Kleider in Ihrer Größe..." >:-$

Hallo!
Werde auch in einem Monat heiraten. Bin zur Zeit in der 28. SSW und mein Kleid kommt aus dem Internet. Schau mal auf www.mamarella.com.
Die haben schöne Kleider.
Viel Erfolg bei der Suche nach deinem Brautkleid und eine schöne Hochzeit.
Lieben Gruß,
Julia+Krümel

"Wir haben keine Kleider in Ihrer Größe..." >:-$

naja, wenn sie nichts verkaufen will, hat sie einen Scheiß. Ich meine, die Läden leben doch auf von Mund zu Mund Propaganda. Wenn Du zufrieden warst, wird auch Deine beste Freundin dahin gehen etc. Und v.a. Größe 42 ist doch noch kein Problem.
Für eine Freundin haben wir sogar in einem stinknormalen Brautmodenladen etwas in der 56 bekommen....
Also reg dich nicht auf (ist die Olle nicht wert), es gibt noch mehr Läden.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen weiter wünscht
Jarste 27 + 2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen