Suchen Menü

:-( Wir bekommen ds mit dem 4D US-Bild nicht hin...

Guten Morgen,
dabei wollte ich Euch doch sooo gern die kleine Maus zeigen. Ja, ich bin etwas traurig darüber :,( das ich wieder einmal an der Technik verzweifel!!!
Das sind halt zwei Welten die nicht zusammen passen. :-| Auf jedenfall bin ich jetzt schon ganz verliebt in die kleine ABER natürlich auch in unserer grossse Maus. Die ist schon ganz verrückt nach der kleinen Schwester und kuschelt jeden Morgen und Abend mit meinem dicken Kugelbauch.
Falls jemand fit ist lust und zeit hat mir "Iditotensicher" zu erklären wie das mit dem Bild hochladen funktioniert, werde ich es auch noch mal versuchen...
LG
Sandra 20+5 (man wie die Zeit vergeht...)
Bisherige Antworten

:-( Wir bekommen ds mit dem 4D US-Bild nicht hin...

Hallo Sandra,
sobald du eingeloggt bist, siehst du oben rechts deinen Benutzernamen und darunter den Punkt "Galerien"
Da klickst du drauf.
Dann kommst du zu einer Seite die dir deine Galerien zeigt. Dort klickst du auf die zu der du das Bild hinzufügen willst.
Danach klickst du in der Zeile über den Bildern auf "Bild hochladen"
Wichtig ist jetzt das dein Bild nicht zu groß ist (evtl vorher etwas verkleinern). Dann klickst du auf "Datei auswählen" und suchst dir auf deinem Computer die Datei die du anhängen willst.
Dann klickst du unten auf der Seite auf "Los" und wartest ab, bis die Datei hochgeladen ist.
Sobald er damit fertig ist, zeigt er dir wieder deine Galerie an. Dort klickst du auf das Bild das du soeben hochgeladen hast.
Unterm Bild steht ein Text in geschwungenen Klammern. Den kopierst du Dir und fügst ihn dann in deinen Beitrag ein (mit den Klammern!!).
Und dann sollte dein Bild sowohl in der Galerie als auch im Beitrag erscheinen.
So, hoffe das war verständlich, wenn nicht nochmal nachfragen.
lg Sue

es geht nicht direkt, Du brauchst den Umweg über die Galerie (ehem. Profil)

Guten Morgen Sandra,

es direkt von Deiner Festplatte hier einfügen geht nicht, Du musst das Bild vorher zwischenlagern. Siehe vorherigen Beitrag.

lg, ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen