Suchen Menü

@ Wir-alle

Hallo :ROSE:
ich habe gelesen das du aus Halle kommst, ich komme auch aus Sachsen-Anhalt :OK: , darf ich dich da mal was fragen? Ich weiß nicht wie weit du bist, aber hast du dir schon Gedanken gemacht wo du entbinden möchtest? Wir spielen mit dem Gedanken Magdeburg "Marienstift", aber seit wir letztens zum Erst- Trimester Screening im Klinikum Halle Kröllwitz waren, schließen wir das nicht ganz aus...
Ich würde mich über ein paar Zeilen von dir freuen.
Liebste Grüße :KISSING: Yvonne mit Würmchen 18+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

*einschleich* an euch beide

hallo!
ich bin (auch) direkt aus halle!
habe meinen sohn im st.elisabeth-krankenhaus entbunden und kann es nur weiterempfehlen! die schwestern haben sich auf der station wunderbar gekümmert - v.a. wegen dem stillen (da gab es bei uns anfangs probleme). vielleicht hatte ich aber auch einfach nur glück :-X?
diesmal nehme ich allerdings eine beleghebamme mit.
kenne persönlich niemanden, der in kröllwitz entbunden hat, aber ich war dort auf der kardiologiestation für 2/3 tage und habe mein kröllwitz-trauma weg... :-!.
lg
rupmaus (19+1) :ROSE:

@ Wir-alle

liebe yvonne

ja komme aus halle.

werde wieder wie alle geburten zuvor im st.-barbara-st.elisabeth kh ambulant entbinden

meine freundin hat 1x in merseburg und 1x im st.barbara entbunden .sie schwärmte immer von merseburg fand aber das elisabeth jetzt supi und viel besser

ich schwöre auf dieses kh

wenn du noch was wissen magst..........................frag

gglg mandy und knutschi 16+3

@ Wir-alle und RupMaus

Hallo ihr zwei,
es ist ja noch etwas Zeit, vielleicht schauen wir uns dann das St.Barbara KH auch noch an, wenn ihr das so empfehlen könnt :THUMBS UP: .
So generell fühle ich mich ja zum Konzept der kirchlichen Krankenhäuser hingezogen, der Marienstift in Magdeburg hat mir wie gesagt auch sehr gefallen, dort war ich letztes Jahr wegen einer Eileiterschwangerschaft in Behandlung.
Habt ihr die Nackenfaltenmessung machen lassen, wenn ja, wo?
Vielen lieben Dank für eure Antworten und habt einen schönes Wochenende :-) .
LG Yvonne :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen