Suchen Menü

*WICHTELN* na also wenn sich schon sooo viele melden fang ich einfach mal gleich an zu "sammeln" ;o)))

Hallo,
wow mit so viel Feedback hab ich noch gar nicht gerechnet. Also da ja nicht jeder hier ständig reinschaut fang ich schonmal an zu sammeln wer mitmachen möchte dann ist man auch automatisch dafür "angemeldet"
Wer Lust hat schreibt mir bitte per PN seinen Nicknamen, sein vorraussichtlichen ET und seine Adresse. Am Besten hier noch kurz ein piep hinterlassen dass ne PN unterwegs ist.
Dies werd ich erstmal eine weile sammeln und hier immer nochmal einen "Aufruf" für diejenigen die nicht so oft hier sind und trotzdem gerne mitmachen würden.
Wenn ich dann die Wichtel verteilt habe schicke ich jedem per PN wen sie bewichteln darf und ihr schreibt bitte alle in euer Profil was ihr euch wünscht und für wen (Baby, Mama, Geschwister) und was ihr auf keinen Fall möchtet/braucht, so kann euer Wichtel sich da ein paar Anregungen holen.
Wenn die Baby´s dann geschlüpft sind sollten bis spätestens 3 Wochen nach der Geburt die Wichtelpäckchen unterwegs sein (für Notfälle hat hier glaub ich jeder Verständnis!!).
Ich freu mich schon tierisch drauf und hoffe dass alles klappt und die Wichtelpäckchen auch wirklich alle ankommen. Und auf das große Raten freu ich mich auch schon (auch wenn ich nicht wirklich mitmachen kann ;-) , aber das ist total ok für mich!!!)
GGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

also *meld* ich mach mit *fg*

noch was VERGESSEN....

bisher kenne ich das so dass das Geschenk so um die 10-15€ wert sein darf, einverstanden???
GGLG Allie

Ich auuuuch :-))) Frage noch....

Hallo liebe Allie,

super idee finde das spitzen klasse, nun hab ich aber ne frage was ist den eine PN?

Und bei manchen kann ich meist garnicht ins profil kucken, da kommt dann so ne meldung das der jenige das nicht zugelassen hat.(zwecks das wir reinschreiben könnten was wir wollen/bracuhen könnten)

So bin auf alle fälle dabei muss nur noch verstehen wie *g*

PS: ich benutze ja mittlerweile auch oft "unsere" kürzel wie z.B. FA oder US aber manchmal steh ich da und bau mir die komischsten wörter zusammen aus den gelesenen kürzeln also vielleicht wär es gut das wir es öfter ausschreiben damit´s dann auch jeder bzw *schäm* ich versteh hihi:ROSE:

LG und hoffentlich klappt unser projekt Danijela und babylein16+6

Hallo Danijela!

Alles ganz einfach ;-)
Eine PN ist eine Private Nachricht, die hier bei Quali auch oft nur Nachricht heisst. Bedeutet du schreibst sie nur an die Person die sie bekommen soll und nicht öffentlich, wie eine email.
Nun in unserem Fall hier brauchst du ja nur mir eine PN schreiben, du klickst einfach auf meinen Benutzernamen, z.B. hinter dieser Antwort hier und dann kannst du auf Nachricht schreiben oder so ähnlich heisst das dann, klicken.
Wer mitwichteln möchte sollte dann natürlich auch sein Profil öffentlich machen um den anderen seine Wichtelwünsche mitteilen zu können, aber da kann man dann ja immer noch darum bitten!!! Was du dir von deinem Wichtel wünschst musst du ja eh in dein eigenes Profil schreiben, in fremden Profilen kannst du eh nicht schreiben, oder hab ich dich falsch verstanden???
So, alles klar??? Wenn nicht meld dich doch gerne!!!
GGLG Allie :KISSING:

AHAAA

Alles klar jetzt ja ja das mit dem ins profil schreiben meinte ich schon so das jeder in seins natürlich schreibt. ich versuchs gleich mal.

Danke dir:-):-*

PN ist da, aber...

du hast leider deinen voraussichtlichen ET und besonders wichtig deinen NAMEN vergessen :-D
Unter den Nicknamen können wir natürlich keine Päckchen verschicken!!! Also für Organisator (in dem Fall mich) und deinen Wichtel wärst du dann nicht mehr anonym, sofern man das hier überhaupt ist ;-)
Falls du das dann doch nicht möchtest ist das auf jeden Fall ok, aber das musst du natürlich entscheiden.
GGLG Allie

Gerne doch! LG,

Hab keine PN bekommen...? GLG Allie

PN ( hoffentlich ) unterwegs !!

PN unterwegs hoffe hat geklappt

PN ist unterwegs und hoffe alles kommt an

PN unterwegs.. hoffe es hat auch bei mir geklappt.

*WICHTELN* na also wenn sich schon sooo viele melden fang ich einfach mal gleich an zu "sammeln" ;o)))

Hallo Allie, ich klär das mal, welche dt. Adresse ich verwenden kann - meine Schwester kommt im Oktober zu Besuch, ist tagsüber aber praktisch nie da. Aber andere Bekannte sind im August hier, ich frag mal, ob die schon einen Flug haben. Melde mich bei Dir, sobald ich eine Antwort habe! Danke für's Organisieren!

chiichan

PN unterwegs und danke für die mühe!

Will auch mitmachen, PN ist unterwegs ;-))

Möchte auch mitmachen..., aber

wie funktioniert das mit der PN (was ist das?)
Kannst du mir das kurz erklären...
Vielen Dank und LG Petra 21+2

Möchte auch mitmachen..., aber

du klickst auf meinen Benutzernamen, z.B. hinter der Antwort hier und kommst auf meine HP, da kannst du auf Nachricht schicken klicken und dann schreibst du mir einfach ;o)))
GLG Allie

PN grad abgeschickt ;-) LG Claudia

*WICHTELN*, bin auch dabei!!! PN ist unterwegs! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen