Suchen Menü

~~~WAS FÜR EIN TAG~~~ FA Termin & Outing

Hallo Mädels!
Konnte die Nacht kaum schlafen, weil es mich am ganzen Körper juckte...je mehr ich kratzte, desto schlimmer wurde es. Hatte es dann mit kalten Waschlappen versucht- nichts.....
Heute morgen überall Ausschlag *HILFE*
könnt Euch ja denken, was das gewesen ist ~~~ genau das Amoxi :,( ich war soo froh, das ich es gut vertrage und heute Nacht (2 Tage NACH der letzten Einnahme) ging es los.
Heute morgen bin ich schon früh auf und wollte die Kids zum KiGa bringen und dann mit dem Bus zur FÄ....
Fynn hatte mal wieder Fieber und ich hab ihn dann mitgenommen.
War total besorgt, weil der Auschlag echt schlimm aussah...bin hin und fragte gleich nach einem US, weil ich Angst hatte das etwas mit Krümel ist?! (und weil ich Krümel ja selten spüre)....15€....sagte sofort ja und setzte mich ins Wartezimmer...
Urin/Blut/HB/ Blutdruck okay :)
Tastbefund/Ph.Wert bestens :)
Ausschlag wohl nicht weiter tragisch, nur unangenehm für mich, habe jetzt Calzium bekommen.
Nun zum US....
Krümelchen war aktiv, sie meinte, in spätestens 2 Wochen würde ich es etwas deutlicher spüren. Bestens entwickelt (laut US schon 18+)
und dann kam das Outing......................................
.........................................................................
.........................................................................
Spannung steigt
:-P :-P :-P
........................................................................
.......................3................................................
.............2..........................................................
.....1..................................................................
~*~*~*~*~*~*~*~*~*
EIN KLEINER JUNGE !!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Mir war es egal, nach einen Mädchen und einen Jungen steht natürlich die Gesundheit an ERSTER STELLE aber wenn man dann noch aussuchen darf, dann ein Mädchen...na gut Hauptsache mein Kleiner ist gesund :) ~ICH FREU MICH TROTZDEM SOOOOOO~
Mein Freund hat schon zig Leute angerufen und stolz erzählt, das er nach einem Mädchen nun seinen Jungen bekommt :)
Bin total durch den Wind....wie ein Outing das Leben verändert :)
Lg Melanie mit Janina (6,5) Fynn Luca (3,5) und Krümel-Junge 18.ssw
P.S. Bienchen_und_Brummer: ET Liste: Mein Mädchen hat einen Schniedel :) ... bitte ändern....
Vielen Dank!!!
Bisherige Antworten

~~~WAS FÜR EIN TAG~~~ FA Termin & Outing

Hallo!
Schön, dass bei dir auch alles ok ist!
Ist natürlich total blöd, dass du den Ausschlag hast aber ich nehme mal an, dass der nicht mehr so lange anhalten wird wenn du die Medis nicht mehr nehmen musst.
Und dann natürlich:
Gratulation zu deinem kleinen Mann!
glg, Cora

~~~WAS FÜR EIN TAG~~~ FA Termin & Outing

Hi Melanie,
Glückwunsch zum Jungen!!! Schön das alles gut ist.
Und ich drück die Daumen das der Ausschlag schnell verschwindet!
Lg Kati 11+6 :ROSE:

~~~WAS FÜR EIN TAG~~~ FA Termin & Outing

Dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen das ist ja super schön! Und gute Besserung wegen dem Ausschlag :-) nicht so viel Krazen :-)

Lg Jessie

18+0

~~~WAS FÜR EIN TAG~~~ FA Termin & Outing

Hallo Melanie,

auch von mir zuerst mal gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Vielleicht habe ich ja auch am Donnerstag Glück und das Krümelchen zeigt sich...

Liebe Grüße

Alexandra

~~~WAS FÜR EIN TAG~~~ FA Termin & Outing

Hallo Melanie,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum outing!!! ein kleiner aktiver Racker:ROSE:
ich freue mich gscheid für euch!!! :THUMBS UP:
ach mist mit dem AB, hätte ja wirklich nicht sein müssen %)
schreib dir auf welchen Bestandteil du am Medikament nicht verträgst damit du es im schlimmsten Fall in der Zufunft umgehen kannst... :STOP:
einen ganz lieben Gruß die Claudi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

~~~WAS FÜR EIN TAG~~~ FA Termin & Outing

Hallo Melanie!

Uuh, so ein Ausschlag ist unangenehm. Meine Tochter hat auch schon mal nach der Anwendung von Antibiotikum Ausschlag bekommen.

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen