Suchen Menü

@Vicky.Wegen Wichtel:-)

Hallo

bei Facebook kam die Frage auf welche Adresse als Absender denn einige kennen sich ja jetzt mit vollem Namen besonders die bei FB aktiv sind.Wäre eigentl.schade wenn man sofort sieht wer es geschickt hat.

Oder wie siehst du das?Wenn dann könnten wir doch eine Hauptadresse nehmen damit es jeder rätseln muß

LG Ani

Bisherige Antworten

Hmmm, ich bin ja nicht bei Facebook, somit stellt sich das Problem bei mir nicht. Wenn ihr nur euren Namen kennt, dann schreibt doch statt Name Wichtel drauf. Oder die Adresse von der Schwiegermutter. Wenn keine Adresse drauf steht, und dann geht was schief, kann man das Päckchen nicht zurückschicken.
Viktoria

Hallo Ihr,
mein Wichtel rätselt noch. Ich habe Wichtel und meine Adresse drauf geschrieben. Ich glaub das letzte Mal wurde es ja irgendwann aufgelöst.
Lg Nadja

Ha...hab ich dich :-), oder ?

Dann warst du das vielleicht hoffentlich ? Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie ich es anstelle rauszukriegen, wer mein Wichtelgeschenk geschickt hat, weil eben nur "Wichtel" mit der Adresse drauf stand...hatte keine Idee wie ich es rauskriegen sollte, ohne hier alle zu fragen, was ja auch nicht der Sinn gewesen wäre. Also ich fand das jetzt ziemlich schwierig und hoffe, dass dieses der entscheidende Hinweis war (denn sonst hatte ja glaub ich noch keiner Wichtelgeburtstag)
Wenn dem so ist, dann diesmal direkt noch mal vielen herzlichen Dank !!! Wird total gern bespielt, dein Geschenk !!!
Liebe Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen