Suchen Menü

@Ursi

Liebste Ursi,

wie geht es Dir heute ???

Ich denk ganz fest an Dich und Deinen morgigen Termin im KH... !!! Meine Daumen sind schon jetzt ganz fest gedrückt für Dich.

Fühl Dich fest umarmt!

Alles Liebe

Ulla

Bisherige Antworten

@Ursi

Von mir auch toi, toi, toi und alles erdenklich Gute!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Bin 4 Tage im Urlaub, kann leider erst am Montag abend wieder sehen wie´s Dir geht, aber bis dahin bin ich positiv gestimmt und denke fest an Dich!!

GLG Silke

@Ursi

Ihr seit echt so superlieb! Mir würde es körperlich sehr gut gehen. HAb ja seit ein paar tagen keine Blutungen mehr.
Bin aber total nervös wegen morgen. Morgen wird sich entscheiden wies weitergeht. Hab irgendwie total Angst. Die ganze Woche wollte ich das jeder tag schnell vergeht das endlich Freitag wird und jetzt sitzte ich da und zittere jede Stunde mehr wo der Termin näher rückt....
Drückt mir eure Daumen für morgen! Drück si mir selber auch ganz doll....
GGLG.Ursi

Toi, Toi, Toi...

Ich hoffe, Du schläfst jetzt tief und fest und findest trotz der Aufregung die wohlverdiente Erholung!!

Ich denk ganz fest an Dich und sämtliche Daumen und was man sonst noch drücken kann sind für Dich gequestscht !!!

Alles Liebe,

Ulla

@Ursi

guten morgen!

Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut aussieht heute.

Ich denke an Dich.

LG

@Ursi

liebe ursi, meine daumen hast du auch *queeeetsch* und ich hoffe, es geht alles gut!
glg alexa

@Ursi

Hi Ursi,
ich will dir auch nur sagen, dass du meine Daumen hast und das ich dir alles, alles Glück wünsche!!!
GLG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen