Suchen Menü

@UrselCHEN

Ich konnte amWE leider nicht online sein, habe aber die ganze Zeit an dich gedacht. An ein paar Postings vorher konnte ich lese, das es dir noch nicht wirklich besser geht :-( Ich hoffe, das der FA vielleicht heute doch noch gute Nachrichten für dich hat. Ansonsten bin ich in Gedanken ganz fest bei dir.

Habe selber auch schon 2x sowas hintermir und kann in etwa nachempfinden, was bei dir jetzt vorgeht!

GGLG

Bisherige Antworten

@Alle!

Halllo!
Bin grad zurück von der Gyn im KH. Bin komplett durcheinander. Blutungen haben gestern fast ganz aufgehört. Die FA hat nen US gemacht. Da hat man deutlich gesehen das die Gebärmutterschleimhaut von 10 auf 6 zurück ist. Das würde lt ihr sehr für einen Abgang sprechen. Schwarze Höhle war aber noch zu sehn! %) %) Muss am Freitag wieder kommen zum US-Ko.
Irgendwie bin ich komplett durcheinander. Vom Gefühl her bin ich nicht mehr schwanger...
Will mich gar nicht freun - sonst ist am Freitag die Enttäuschung zu groß...
GGlG.URsi

@Alle!

hallo ursi!

ich drück dir sowas von dolle die daumen!!! :BRAVO: hoffentlich ist dein krümel geblieben und es geht ihm gut!!! und hoffentlich vergeht die zeit bis freitag schnell, damit du endlich gewissheit hast!

vlg, sandra *daumendrück*:THUMBS UP:

@Alle!

liebe ursi,
vielleicht gibt es ja doch noch ein kleines wuner?!?!
ich drück meine daumen!
glg alexa

@Alle!

Ach, Du Arme...

Hab gerade die Beiträge vom WE nachgelesen. Das ist ja ein entsetzliches Verwirrspiel. Du mußt durch die Hölle gegangen sein! Und dann noch bis Freitag warten....

:SORRY:

Ich verstehe, dass Du Dich nicht zu sehr freuen willst, aber hoffen darf man doch immer ein bißchen. Ich tu's jedenfalls für Dich und hoffe vor allem, dass Du wieder zu Kräften kommst und Dich gut umsorgen lässt.

Meine Gedanken bei Dir, fühl Dich fest gedrückt... :ROSE:

Alles Liebe,

Ulla


@Alle!

Hallo Ursi!

Ich kann Dich gut verstehn, dass Du jetzt durcheinander bist! Aber siehst, einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es doch! Denk so gut es geht positiv und wenn die Blutungen nicht mehr anfangen, dann hast doch eine Chance, dass alles gut geht.

Also ich drück Dir ganz fest die Daumen für Freitag. Du hast bestimmt einen kleinen "Kampfkrümel" in Dir.

LG Sandra :BRAVO:

@Alle!

Hallo Ursi!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Glück das ALLES doch noch gut wird!
LG Katja

@katja: warst du schon beim doc?!?! gedrückte daumen!

@katja: warst du schon beim doc?!?! gedrückte daumen!

Meine Ärztin macht erst um 12 Uhr ihre Praxis auf, werde dann gleich auf der Matte stehen. Habe sehr große Angst vor diesem Moment, wenn sie mir meine Vermutung bestätigt. :,(
Werde mich dann später bestimmt melden.
LG Katja

@Alle!

Hallo Ursi,
wie ist denn der HcG-Wert? Bist Du krankgeschrieben?
Drück Dir soooo fest die Daumen!
Meld Dich wenn Du möchtest!
LG Silke

@Alle!

Hallo Silke!

HCG wollte sie nicht machen...und ich war zu durcheinander das ich darauf bestanden hätt....

Bin Krankgeschrieben und soll mich bis Freitag schonen!

Mal schaun - ja nicht zuviel hoffnung machen...

GLG:URsi

@Alle!

...oh, von sowas habe ich auch noch nie was gelesen! aber wenn das krümelchen noch da ist, besteht auch noch hoffnung. wenn man bedenkt, dass immer wieder von frauen erzählt wird, dass sie ganz normal ihre mens hatten und nicht dachten ss zu sein...
ich drücke dir jetzt einfach feste die daumen, dass sich alles zum guten wendet, was anderes als hoffen geht ja nicht.
ich persönlich würde sozusagen mit einem teil hoffen und mit einem teil mich auf schlimmes versuchen vorzubereiten.
ich drücke dich ganz feste.
ggglg majondel

@Alle!

Hallo Ursi,
na so ein Gefühlschaos. Du Arme. Es tut mir echt leid, dass Du so bangen mußt. Ich werde Dir ganz doll die Daumen drücken, dass Dein kleiner Untermieter doch bleiben darf.
Alles Liebe
Steffie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen