Suchen Menü

@UrselCHEN

Hey wie gehts dir? Ist noch alles ok bei dir? Mach mir Sorgen...

Bisherige Antworten

@UrselCHEN

Hallo
Lieb von dir das du an mich denkst...
Mir geht es sehr sehr schlecht! Wen andere Frauen über FG gesprochen haben hab ich mir schon immer gedacht das es weh tun muss. Aber das es so weh tut und man in so ein Loch fällt ...
Hab immer noch Blutungen. Schmerzen sind gottseidank seit heute weg. Aber bei der Menge und vorallem wie das Blut ausgesehn hat; da kann nichts überlebt haben....so sehr ich mir das auch wünschen würde...
Bin froh wenn es Montag ist und ich die Gewissheit habe...
Traurige Grüße Ursi

*einschleich*

hallo ich weiss wo von ihr redet hatte auch schon eine fehlgeburt aber was ich nicht verstehe wenn du die schmerzen hast und blutung hast oder gehabt hast und du nicht weisst ob dien krümel noch da ist warum gehst du nicht ins kh sondern wartest bis montag?
lieben gruss die verwunderte alysha

*einschleich*

Hab am Freitag nachmittag mit der FA noch telef. Da hat sie gesagt das ich damit rechnen muss das es viell. soweit kommt! Sie hat gesagt ich soll mich zuhause niederlegen und ausruhen. Mehr kann man in der Frühschwangerschaft nicht wirklich tun. Hab zuhause dann Paracetamol gegen die Schmerzen genommen - das hat ein wenig geholfen. ich glaube im KH können sie mir ja auch nicht wirklich helfen. Und in meinen eigenen 4 Wänden fühl ich mich irgendwei geborgener.
Ich hoffe du verstehst wie und was ich meine....
ursi

*einschleich*

ja das kann ich verstehen nur die im kh können sie wohl helfen denn wenn es so ist wird eine ausschabung gemacht,bzw muss gemacht werden! und per tel eine diagnose stellen ist schlicht ohne untersuchung unmöglich,deshalb verstehe ich deinen fa nicht,also zu dem würde ich nicht mehr gehen!
wenn ich was habe egal was sagt er immer kommen sie sofort!und wenn es blutungen sind dann erst recht,vorallem um zu wissen ob es nun ein abort ist oder es woanderst her kommt!diese gewissheit würde ich haben wollen!dies kann ich dann nicht so ganz nachvollziehen denn du kannst ja auch eine infektion haben oder rhesus unverträglichkeit gks oder oder oder....
hoffe das du schnell zum arzt bzw ins kh gehst und nicht bis montag wartest das tut dir nicht gut echt nicht ich weiss wo von ich rede...
ganz lieben gruss an dich :KISSING:

*einschleich*

War ja am Donnerstag wies begonnen hatt eh bei ihr im KH - da hat sie ja schon festgestellt das es nichts andres ist - sprich kein Hämatom, kein Riss i.d.Gebärmutter etc.
Ebenso hat sie mir am donnerstag schon Blut abenommen wegen der Rhesusunverträglichkeit - auch das liegt nicht das problem.
Die Blutung hat über Nacht ein wenig abgeflaut. Nur mehr ganz leicht derzeit. AS würde so und so erst am mo gemacht werden...
Grüße URsi :SORRY:

@UrselCHEN- kann dich verstehen..

Hallo UrlelCHEN,

ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst das ich zZ das selbe Probleme habe wie du. War Die bei FÄ, alles noch ok, dann bekam ich Mittwoch SB die hielt an und wurde mehr, so das iich Do Früh im KH, die konnten mir aber nicht sagen woher die Blutung kommt, dann bin ich am gleichen Tag nochmal zur FÄ, die hat geguckt und meinte auch das wäre älteres Blut und hat mir auch Bettruhe, Magnesium und Gelbkörperhormon gegeben...gestern wurde die BLutung schlimmer, hörte dann wieder auf, dann wiedr usw..Ich werde auch bis Morgen warten, falls es tatsächlich zu ne Ausschabung kommt wird das auch nicht vor Montag gemacht denke ich..ansonten geht es mir gut. Hab nur ab und an ziemliches ziehen in der Leiste. Also ich fühle mit dir weil ich genauso bangen muss wie du. Bin heute bei 5+4 und meine Fruchthöle war am Freitag noch leer...voralem weil ich abgeknickte Gebährmutter hab kann man es bei mir sehr schlecht sehen. Bei der letzen ss bin ich nämlich genau an der stelle stehen geblieben..Alao ich drück uns ganz dolle die Daumen das es vielleicht doch noch gut ausgeht. Halte durch!

glg Sabine

@UrselCHEN- kann dich verstehen..

Hallo Sabine! Ich drück dir bzw uns ganz doll die Daumen, das morgen noch alles passt.
Traurige Grüße Ursi

@UrselCHEN

Liebe Ursi,

vieles an Trost wurde Dir schon von den Anderen gegeben. Ich kann mich dem nur anschließen und Dir nur eins dazu sagen: Es bringt nichts, Dir jetzt schon zu sagen, dass die Sonne wieder scheinen wird, auch wenn sie es tut! Sei traurig, denn Du hast Schmerz erfahren! Aber denke immer daran. Auch wenn Du am Montag negative Gewissheit haben solltest, Du hast liebe Menschen an Deiner Seite (Dein Schatz, Freunde...), die für Dich da sind. Und auch wichtig! Die Natur ist manchmal grausam, aber nie willkürlich! Es soll halt nicht immer sein weißt Du! Aber wie ich anfangs schrieb....Nimm Dir Zeit..Sie heilt Deine Wunden!

Sei lieb gegrüßt von Tina, die Dir Kraft rüberschickt!

@UrselCHEN

Liebe Ursi!
Kann mit Dir mitfühlen. :,(
Habe seit Samstag früh auch Blutungen, aber mit erträglichen mensartigen Schmerzen. Werde morgen auch zu meiner Ärztin gehen, habe sicher unser Krümel verloren. Hoffe nur, das ich nicht wieder eine Ausschabung machen muss.
Sei lieb gedrückt, traurige Grüße Katja

@UrselCHEN

Hallo Ursi,
ich war am WE leider auch nicht online umso mehr bin ich jetzt traurig, wenn ich lese, dass es bei dir und auch bei Sabine und Katja nicht so rosig aussieht.
Natürlich hoffe ich, dass doch alles eine gute Wende nimmt. Aber die Natur geht manchmal ihren eigenen, für uns unverständlichen Weg. Alles hat einen Grund und für alles gibt es aber auch neue Hoffnung und neue Chancen, du wirst sehen. Ihr werdet sehen.
Als ich im April die FG hatte und dann dachte das war's, musste ich kurz darauf noch zur OP wegen der ELSS. Ich fragte mich, warum gerade ich? All meine Freundinnen bekommen Babys wie am Fliesband und bei mir muss das passieren. Was habe ich falsch gemacht? Und nun lese ich hier bei so vielen Frauen, dass Sie Erfahrungen mit FG gemacht haben. Das ist auf der einen Seite so erschreckend. Auf der anderen Seite ist es aber beruhigend wenn man liest, dass sie später doch noch Babys bekommen haben, oder wieder schnell schwanger geworden sind. Also, nichts ist verloren und das Glück wird bald wieder vor Eurer Tür stehen.
Ich drück Euch ganz lieb die Daumen!!!
Julia

@UrselCHEN + diabolus

hi, und erstmal drücke ich euch ganz feste in diesen schlimmen tagen. ich kann euch sehr gut nachfühlen. die hoffnung, egal wie stark die blutungen sind, dass das krümelchen doch noch da ist, stirbt zuletzt. ich wünsche es sehr, dass doch noch alles gut wird!
ich kann euch verstehen, dass ihr zuhause bleibt. für morgen alles liebe!
liebe grüße von ganzem herzen
majondel

mich anschließ....

..liebe ursi, liebe sabine, ich hoffe, dass doch irgendwie alles gut wird und denk morgen früh ganz feste an euch!
fest gedrückte daumen + glg
alexa

mich anschließ....

dem kann ich mir auch nur anschließen. Ich drück euch beiden fest die Daumen! Ein bischen Hoffnung bleibt trozdem. Bei mir wars auch so das ich in einer SS Blutungen hatte, ich dachte ich hätte meine Mens weils auch viel war und dann war ich trozdem ss!

Ich wünsch euch beiden das ihr bleiben dürft!!

mich auch anschließ...

Trauriges Hallo an Euch beide,

ich fühle sehr mit Euch, es erinnert mich alles an meine Erfahrung von April und weiß, wie traurig das macht...

daher kann ich mich nur den anderen anschließen und hoffen... Vielleicht ein kleines Gebet für Eure Krümel nach oben schicken, damit sie Kraft zum Überleben haben...

Viel Glück und Kraft für morgen beim FA, Ursi. Und Du Diabolos, wann gehst Du hin? Dir auch viel Kraft!

GGLG und eine dicke Umarmung, Miruna

mich auch anschließ...

Liebes Urselchen, liebe Sabine,
ich wünsche Euch von Herzen, dass Eure Krümelchen bei Euch bleiben.
Eine Blutung muss nicht zwingend zum Abbruch führen.
Meine Freundin hatte das 5 Monate lang, immer zu dem Zeitpunkt wo eigentlich ihre Mens gekommen wäre.
Ich kann Euch auch verstehen, dass Ihr zu Hause seid. Machen kann da eh keiner was.
Ich habe meine Fg damals auch zu Hause hinter mich gebracht. Eine Ausscharbung habe ich nicht gebraucht.
Ich drücke Euch und schicke Euch ganz viel Kraft
Alles Liebe
Steffie

mich auch anschließ...

HAllo Miruna,

danke für die Aufmunterung, ich gehe wohl auch morgen Früh wieder hin und hoffe das die Ärtzin mal Blut abnimmt um den HCG wert zu ermitteln, vielleicht kann man daran ja schon was ablesen.

Gruss Sabnie

Herzlichen Dank für eure Guten Wünsche..

es tut wirklich gut sich hier austauschen zu können, so fühlt man sich mit den Problemen nicht so allein. Im meinem Umfeld ist sonst keine die Schwanger ist oder dafür interresse hätte.

Dank an alle.

herzliche Grüße Sabine

Ich sag auch "DANKE"! Ihr seit super...

@UrselCHEN

Hallo,
es tut mir sehr sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musst. Ich drücke dir die Daumen für ein kleines Wunder. Ich habe selber 4 FG hinter mir und weiß, wie schlimm das ist. Ich werde den Schmerz nie ganz vergessen und wünsche niemandem diese Erfahrung. Ganz wichtig ist, dass du Menschen hast, die dich auffangen. Ich spritze jetzt Heparin und nehme Utrogest, dass hat aucch bei meiner letzten SS sehr gut geholfen.
Fühl dich gedrückt und alles Gute,
Urmeli

@UrselCHEN

Liebe Ursi!
Kann mit Dir mitfühlen. smiley
Habe seit Samstag früh auch Blutungen, aber mit erträglichen mensartigen Schmerzen. Werde morgen auch zu meiner Ärztin gehen, habe sicher unser Krümel verloren. Hoffe nur, das ich nicht wieder eine Ausschabung machen muss.
Sei lieb gedrückt, traurige Grüße Katja

och mensch katja neeeeeee :o(

..nicht du auch noch oder? jetzt kommen die schlechten nachrichten aber gebündelt...... :,( ich drück auch dir meine daumen, dass es eine einfache erklärung fürs blut gibt und mit dem krümel alles ok ist!
glg alexa *der vorm FA-termin am Do. graut!*

@Katja

Drück dich ganz fest! Tut Dir und mir gut....
Wünsch dir für morgen alles alles Gute! Hoffe dein Krümelchen ist bei dir geblieben!!!!
Liebe traurige Grüße Ursi

@UrselCHEN

:-( Hoffentlich hat der FA auch für dich gute Nachrichten und die Blutung kommt vielleicht doch woanders her. Denke auch fest an dich!

GGLG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen