Suchen Menü

**** Unsere Tippliste/Outings **** vorläufige Auswertung!

Hallo Mädels,
ich habe gerade mal geschaut, wie es momentan steht bei uns:-)
Also:
Die Jungs liegen bei uns mit 58,14% in Führung.
Beim Tippen waren eindeutig die Mädelsmamis besser:
sie haben zu 70,59% richtig gelegen.
Die Jungsmamis lagen leider meistens daneben: nur 45,83 % haben auch auf einen Jungen getippt.
Das sind die Tipps unserer !

emi_felixundmini, catrin83, nasenuhu,mela1978, ladynaight, odia, nina77,
JoKa, Stella1975, RoCeLu&Eumelchen , LeonSimba (hofft aber auf Jungen),
catrin83, Maiglöckchen04,Leon_Emily_Raphael, zui, Inessa(eins auf jeden
Fall),Jule74, yvivonni, lopesan, sandra 354, pesa, ajs77, Robinchen, XELL, StefanieUS,, Jujule, jessi031177, Kathi_K7


Aine, nasenuhu,sastraia, atlan, bergkamp242, betty-3,Kümmel08,
Marie*, a.b.m., bald_mami, goldiemu, linchen2007, liro, viki74,
Maddi3,wunschkind09,elsebaer,Mandall

Unsere
Dani1979*, sonja_mil (Tipp:Junge), sunshine83, dani_milena,
Und nun die OUTINGS (+ richtig/ - falsch getippt)

catrin83 (+), LeonSimba (+), Inessa(+), lopesan (+), jessi031177(+), Mel78(-), lisa(1 Zwilling),ajs77(+), sandra 354(+),JoKa(+), bald_mami(-), nina77(+),*Sue*, KatahrinaSch(+),StefanieUS(+), goldiemu(-),Mandall, bergkamp242(-),

emi_felixundmini(-), a.b.m.(war auch der Wunsch), mela1978(-), lisa(1 Zwilling), yvivonni(-), atlan(+), Marie*(+), lunafee(+),sastraia(+), Aine(+), Ines_u._Michi-u._Gummibär(+), ladynaight(-), wunschkind09 (+), RoCeLu&Eumelchen(-),betty-3(+), Maiglöckchen04(-), zui(-), odia(-), Robinchen(-), linchen2007(+), Kümmel08(+), viki74(+), Leon&Emilys_Mama(-), meliane, Jule74(-),
Jeder aus diesem Forum kann natürlich gern mitmachen und einen Tipp bezgl. des Geschlechts seines Krümels abgeben, einfach unter diese Liste posten oder mir eine PN schicken. Bitte auch diejenigen melden, die das Geschlecht nicht vorher wissen wollen ,die trag ich dann unter den Ü-Eiern ein:-)
Wenn dann später die Outings kommen ,werte ich aus, wie hoch unsere Trefferquote war

;-)
LG, emi
!!!Bitte alle die schon ein Outing haben,auch melden!!!!
Bisherige Antworten

**** Unsere Tippliste/Outings **** vorläufige Auswertung!

Hi Emi,
ich hatte auch schon ein Outing, sthe aber nicht drin:-( Ich lag richtig mit einem Jungen:-)
LG Britta

its a boy

ich habe nicht mit getippt bei euch, aber ich hatte anfangs garkein gefühl. mein mann war sich total sicher, dass es ein junge wird, und so ist es auch. ist jetzt die achte generation mit einem erstgeborenen jungen, wahnsinn! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen