Suchen Menü

****** Unsere Tippliste/Outings ******

Das sind die Tipps unserer !

emi_felixundmini, catrin83, nasenuhu,mela1978, ladynaight, odia, nina77,
JoKa, Stella1975, RoCeLu&Eumelchen , LeonSimba (hofft aber auf Jungen),
catrin83, Maiglöckchen04,Leon_Emily_Raphael, zui, Inessa(eins auf jeden
Fall),Jule74, yvivonni, lopesan, sandra 354, pesa, ajs77, Robinchen, XELL, Hannimaus, Jujule, jessi031177, Kathi_K7


Aine, nasenuhu,sastraia, atlan, bergkamp242, betty-3,Kümmel08,
Marie*, a.b.m., bald_mami, goldiemu, linchen2007, liro, viki74,
Maddi3,wunschkind09,elsebaer,Mandall

Unsere
Dani1979*, sonja_mil (Tipp:Junge)
Und nun die OUTINGS (+ richtig/ - falsch getippt)

catrin83 (+), LeonSimba (+), Inessa(+), lopesan (+), jessi031177(+), Mel78, lisa(1 Zwilling),ajs77(+), sandra 354(+),JoKa(+), bald_mami(-), nina77(+),

emi_felixundmini(-), a.b.m.(war auch der Wunsch), mela1978(-), lisa(1 Zwilling), yvivonni(-), atlan(+), Marie*(+), lunafee(+),sastraia(+), Aine(+), Ines_u._Michi-u._Gummibär(+), ladynaight(-), wunschkind09 (+), RoCeLu&Eumelchen(-),betty-3(+), Maiglöckchen04(-), zui(-), odia(-), Robinchen(-), linchen2007(+), Kümmel08(+),
Jeder aus diesem Forum kann natürlich gern mitmachen und einen Tipp bezgl. des Geschlechts seines Krümels abgeben, einfach unter diese Liste posten oder mir eine PN schicken. Bitte auch diejenigen melden, die das Geschlecht nicht vorher wissen wollen ,die trag ich dann unter den Ü-Eiern ein:-)
Wenn dann später die Outings kommen ,werte ich aus, wie hoch unsere Trefferquote war

;-)
LG, emi
!!!Bitte alle die schon ein Outing haben,auch melden!!!!
Bisherige Antworten

das sind dann schonmal 10:19 für die Jungs ;)

****** Unsere Tippliste/Outings ******

Hallo Emi,
laut FA gestern beim Organscreening war mein Tipp richtig und wir bekommen ein Mädchen *freu*.
Hoffentlich wächst da nicht später noch was :-)
GGLG
Nina, 20+2

Wir bekommen einen Jungen, ich habe richtig getippt!

ich steh schon drin: Mädel, hatte aber falsch getippt und gedacht es wäre ein Junge :-)

ich steh nicht drin - bei uns wirds ziemlich sicher ein Mädel....lg-->

****** Unsere Tippliste/Outings ******

Liebe Emi,
wenn du magst kannst du mich zu den Ü-Eiern setzen. Mein Mann und ich wollen uns nämlich überraschen lassen und wenn mein FA es schafft beim 4D nicht zwischen die Beine zu schallen, dann werden wir es erst bei der Geburt erfahren :KISSED:
Ganz liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen