Suchen Menü

***Unsere Tippliste***

Das sind die Tipps unserer !

emiundfelix,catrin83,nasenuhu,mela1978,ladynaight,odia,nina77,
JoKa, Stella1975, RobinCeline, LeonSimba(hofft aber auf
Jungen), catrin83, Maiglöckchen04,Leon_Emily_Raphael
Inessa(eins auf jeden Fall),Jule74, yvivonni, lopesan,
sandra354, zui,


Aine, nasenuhu,sastraia,atlan,bergkamp242,
betty-3,Kümmel08, Marie*,a.b.m.

Jeder aus diesem Forum kann natürlich gern mitmachen und einen Tipp bezgl. des Geschlechts seines Krümels abgeben, einfach unter diese Liste posten oder mir eine PN schicken.
Wenn dann später die Outings kommen ,werte ich aus, wie hoch unsere Trefferquote war

;-)
Bitte auch diejenigen melden, die schon ein Outing haben!
LG, emi
PS-wenn wir alle Recht haben dann wird das ja das totale Mädelforum...
Bisherige Antworten

***Unsere Tippliste***

Hallo Emi,
beim letzten Ultraschall konnte man ein kleines Etwas zwischen den Beinen sehen, also stimmt mein Tipp vielleicht. Aber ich denke es ist noch zu früh, dass das sicher ist. Mal sehen, was der nächste Ultraschall zeigt.
LG Marie* (11+6)

***Unsere Tippliste***

kannst du mir evt noch den Nicknamen ändern emi, heisse ja seit ner Weile RoCeLu&Eumelchen statt RobinCeline so werde ich KleinLuca etwas gerechter ;)
Mein Tip bleibt natürlich, haben sogar schon nen Namen *lol* Nur für nen Jungen ist nciht mal was in der engeren Auswahl *schäm*
LG und Danke
Sonja

***Unsere Tippliste***

Hallo,
nimmst mich mit auf?
Ich bekomme vom Gefühl her einen Jungen!
Liebe Grüße,
Melanie

***Unsere Tippliste***

Halloooo,
mir ist sooooo schlecht, das kann fast nur ein Mädchen werden. Obwohl ich vom Gefühl her dachte, es sei ein Junge. Trotzdem: mein Tipp: ein Mädchen.
Liebe Grüße
Pesa
11+0 :-)

***Unsere Tippliste***

hihi, ich wette du kriegst einen jungen! nach meiner erfahrung und der aus meinem umfeld hat das erste gefühl immer gestimmt...
lg
zui

***Unsere Tippliste***

Hallo,ich denke es wird ein Junge. LG Claudia 8+6

darf ich auch noch...?

Ich tippe wieder ganz stark auf ein Mädchen.... :-)
Danke und LG, Andrea 8+6

***Unsere Tippliste***

Hi Emi,
ich bin felsenfest überzeugt, dass es ein Mädchen wird. Anscheinend bin ich hier damit in guter Gesellschaft :-P
LG Jule

***Unsere Tippliste***

Hallo Emi,
denke, dass es bei uns ein Junge wird.
Caro

***Unsere Tippliste***

Hi ,also ich bin noch nicht dabei...im Gefühl habe ich einen Jungen(mein Mann meint aber ein Mädchen) und ich hoffe es beim nächsten Termin in 2 Wochen zu sehen:-)
Liebe grüße
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen