Suchen Menü

****Unsere TIPPLISTE****

Das sind die Tipps unserer !

emi_felixundmini, catrin83, nasenuhu,mela1978, ladynaight, odia, nina77, JoKa, Stella1975, RoCeLu&Eumelchen ,LeonSimba (hofft aber auf Jungen), catrin83, Maiglöckchen04, Leon_Emily_Raphael, zui, Inessa(eins auf jeden
Fall),Jule74, yvivonni, lopesan, sandra354, pesa, ajs77, Robinchen, XELL, Hannimaus, Jujule, jessi031177,


Aine, nasenuhu,sastraia, atlan, bergkamp242, betty-3,Kümmel08,Marie*, a.b.m., bald_mami, goldiemu, linchen2007, liro, viki74, Maddi3,
Unsere
Und nun die OUTINGS (+ richtig/ - falsch getippt)

catrin83 (+), LeonSimba (+), Inessa(+), lopesan (+), jessi031177(+), Mel78, odia(+),lisa(1 Zwilling)

emi_felixundmini(-), a.b.m.(war auch der Wunsch), mela1978(-), lisa(1 Zwilling), yvivonni(-), atlan(+), Marie*(+)
Jeder aus diesem Forum kann natürlich gern mitmachen und einen Tipp bezgl. des Geschlechts seines Krümels abgeben, einfach unter diese Liste posten oder mir eine PN schicken. Bitte auch diejenigen melden, die das Geschlecht nicht vorher wissen wollen ,die trag ich dann unter den Ü-Eiern ein:-)
Wenn dann später die Outings kommen ,werte ich aus, wie hoch unsere Trefferquote war

;-)
LG, emi
!!!Bitte alle die schon ein Outing haben,auch melden!!!!
Bisherige Antworten

****Unsere TIPPLISTE****

Hallo Emi

Ich tippte ein Junge und laut FA Giebt es auch einen! Naja hoffe das in 3 wo auch alles noch da ist wo es hingehört ;-)

Corinna

****Unsere TIPPLISTE****

Danke liebe Emi für die schöne Liste! Da sieht man gleich auf den ersten Blick wieviele denn so richtig lagen, dass finde ich immer voll intressant. GGLG Eilein a.b.m [:-}

ein Mädchen???

Ich denke und hoffe, es wird ein Mädchen...
Mein Mann und mein Sohn sind sich dagegen sicher, dass es ein Junge wird.
Liebe Grüße Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

****Unsere TIPPLISTE****

hallo emi....also mein männe hat richtig getippt ..war ja auch sein wunsch..*fg*..also unser outing ist ein junge..:-)..lg sasi 22+5 (21+4)

auch Outing gehabt : Junge(Treffer;-) )

****Unsere TIPPLISTE****

Ich tippe auf einen Jungen, ist so ein Bauchgefühl. Aber ein Outing werde ich erst in 3,5 Wochen bekommen, sofern sich das Kind auch entsprechend zeigt!
LG wunschkind09 (15+3)

****Unsere TIPPLISTE****

Hallo Emi!
Also mein Tipp ist das wir einen Jungen bekommen! Und ich hoffe das ich dann am Donnerstag ein outing bekommen werde :OK: .
LG,
ANja

Wunsch: Mädchen, Tipp: Junge (auch Wunsch von Mann), Outing: evtl. morgen beim FeinUS, lg, Ines

..und hier das Ergebnis der "Babyvermessung": JUNGE, lg, ines

hab ein Outing: Mädchen, also richtig gelegen :-) LG

Outing Mädchen ET 12.01.09

Mein Tipp: JUNGE - wird aber ein Ü-EI!!! GLG

****Unsere TIPPLISTE****

Hallo Emi,

habe auf ein Mädel getippt,sieht aber eher nach einem Jungen aus.

Lg Barbara 21+6

****Unsere TIPPLISTE****

Diese Liste finde ich Klasse. Vielen Dank für die Mühe der Zusammenstellung.Da reihe ich mich noch gerne mit ein.

Leider tippe ich wohl alle 4 Wochen auf was anderes. Eine ganze Weile dachte ich Junge, dann ne ganze Weile Mädchen. Zur Zeit bin ich grade wieder auf Junge obwohl mir mein Umfeld ständig sagt, ich sehe nach Mädchen aus. :-X

Hmm...da ich mich hier nun mal festlegen möchte bleibe ich mal bei meinem momentanen Gefühl und sage: Tip Junge.

Mit ganz viel Glück habe ich diesen Freitag ein Outing. Ich bin schon ganz hibbelig.

Drückt mir die Daumen Mädels.

LG Mandall

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen