*Umfrage*..welche Scguhgröße haben eure Zwuckels aktuell ?
Mir hat es heute echt die Sprache verschlagen.
Monchhichis Füße wurden ausgemessen und sie braucht 23.
*grmpf*, ich hatte letztes Jahr im Ausverkauf superschicke Sandalen runtergsetzt von 49 Euro auf 9,95 Euro geschossen in 21 und 22 und habe gedacht, das passt dann jetzt, aber das ging nach hinten los.
Also 23 hat meine Große zwischen 2 und 3 getragen....gut, sie war auch damals in dem Alter so groß wie Monchhichi jetzt :-)
Wie schaut es bei euch aus ?
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
22, aber
Denkste, im Groessenwachstum war er stets voraus, jetzt etwa Kleidergroesse eines 2 jährigen, d.h es würden die Wintersachen passen..
Ist halt so, aber schon bisserl ärgerlich, kann Dich verstehen..
Lg Sonja mit Mino, schon fast unglaubliche eineinhalb, und Samuel & Matilda, schon fast dreieinhalb
19 - Tobias ist in jeder Richtung ein Zwerg - LG Sanne
beide 22
19 oder 20, auch ein Zwerg, aber mit dickem Speckbauch ;) LG Anna
19 oder 20, auch ein Zwerg, aber mit dickem Speckbauch ;) LG Anna
21... sind das "eindeutige" Mädelssandalen? ;-)
Nö....
Die sind schon verkauft ;-)...ich hatte sie aber lang genug vorher hier im Verkaufsforum eingestellt ....da wollte sie niemand, obwohl ich sie für 5 Euronen angeboten habe *g*
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Hm, da guck ich irgendwie nie rein, muss ich wohl mal machen
Pia hat jetzt ´ne Größe 20 ....Deine Maus will halt weit hinaus.... LG Alex
alex hat aktuell gr. 23-24 je nach modell, er ist knapp 16 m alt. seine brüder hatten auch so große füße ;-)
21 - werden aber auch grad etwas eng, denk ich. LG
hier auch 21, mit Tendenz nach oben :) LG ->
19 oder 20 - je nachdem wie sie ausfallen. angefangen hat sie im Dez. mit 18. LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen