Suchen Menü

*Umfrage*....was tut ihr als erstes schönes wenn das Zwergle da ist ?

Hi!
Also ich werde mit von meinem Mann am nächsten Morgen ein dick und fett belegte METTBRÖTCHEN mitbringen lassen ins Krankenhaus [:-}
Ich liebe Thüringer Mett frisch angemacht mit Ei und Zwiebeln.
Oh, ich schmachte dem entgegen...unglaublich !!!!
Habt ihr auch was schönes auf das ihr euch freut ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

so viele Fragen heute ;-), also was ich mache...

wenn natürlich ambulant alles klappt, dann meine 3 Tage in Anpsruch nehmen und nix tun, denn wenn ich im KH wäre, wäre das schliesslich auch so ;-)

Werde mich von vorn bis hinten (naja nicht wirklich ;-)bedienen lassen, lecker bekochen lassen und natürlich viel kuscheln mit Baby [:-} [:-}und schlafen und dauernd pisseln zu müssen

Vll auch wieder etwas Sekt trinken, oder doch die langersehnte Zigarette rauchen...Lust hätte ich zwar drauf, aber obs schmeckt... :-X

Aber Mettbrötchen...*schwärm* die sind ja sooooooooooo lecker, vll aber auch lieber das, ist wesentlich gesünder :BRAVO:

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

ohje, diese Schreibfehler, sollte eigtl...

da man ja nicht mehr dauernd pisseln gehen zu müssen...ach Mist...ihr wisst schon, was ich meine....

Hmmm, Roher Schinken in allen Variationen....

oder vielleicht auch ein Glas Sekt.

Habe mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht.

LG IRis

*Umfrage*....was tut ihr als erstes schönes wenn das Zwergle da ist ?

huhu alex,
das kann ich gar nicht priorisieren *lach*
* sushi ohne schlechtes gewissen essen
* ein kölsch trinken - und zwar MIT alkohol
* mettbrötchen essen ;-)
* mal wieder auf die sonnenbank (ist mit stillbrüsten ja auch blöd wg. der wärme - da läuft man flott aus im zweifel *lach*) - aber das muss nicht direkt sein
* endlich wieder richtig mit meiner tochter toben und kuscheln - die muss momentan arg zurückstecken, was das angeht (also toben, kuscheln tun wir ja eh)
und da gibt's sicher noch gaaaaaaaaanz viele andere sachen, die mir grad nicht einfallen *lach*
GGLG von bibs (37+3) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

*Umfrage*....was tut ihr als erstes schönes wenn das Zwergle da ist ?

Hallo

Also ich hab zwar noch zeit, aber ich freue mich eher auf Weihnachten und einen richtig heißes Glas GLÜHWEIN.....

Ja als erstes machen... Kp da ich Kaiserschnitt haben werde und eh erst noch min..? 5 tage KH sein werde bleibt mir ja nicht viel..

KUSCHELN KNUDDELN LIEB HABEN denke ich mal.......das ist das erste in den tagen... *Laaach* und ich freue mich schon riesig darauf..... Warum dauert das nur noch soooo lange.. ;-)

LG Iris 32+0 :IN LOVE:

*Umfrage*....was tut ihr als erstes schönes wenn das Zwergle da ist ?

Ich freu mich drauf, endlich wieder auf dem Bauch schlafen zu können!

Ein Becks Ice trinken ;-) oder v+curuba.Spazieren gehen in meiner eigenen Jacke nicht in der vom mann :-)

stimmt, auf MEINE jacken freue ich mich auch schon wieder *lach* GGLG von

*Umfrage*....was tut ihr als erstes schönes wenn das Zwergle da ist ?

Hmmmm da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll.
Also beim Essen muß ich sagen, freue ich mich auch endlich mal wieder ein Mettbrötchen essen zu können. Ich liebe das und habe jetzt wirklich die ganze Zeit darauf verzichtet.
Ansonsten einfach mal wieder relativ normale Klamotten anziehen zu können und mit meiner Tochter so richtig toben können und Sie auch irgendwann wieder hochheben zu dürfen. Das vermisse ich schon sehr, denn die ist eine richtige Kuschelmaus. :-)
Einfach vieles machen ohne ständig auf irgend etwas aufpassen zu müssen.
Ohhh wie freue ich mich doch, wenn unsere Bauchmaus endlich da ist und wir das Leben zu viert genießen können.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*Umfrage*....was tut ihr als erstes schönes wenn das Zwergle da ist ?

ich ess das ehrlichgesagt immer noch... (ja ich weiss....)
aber ich ess es seit ewigen zeiten immer. schau halt, dass es gute qualität hat und frisch ist.

Camembert, Räucherlachs und Schinken, und...

am allerliebsten ein Sektfrühstück mit Latte Macchiato und Nutella und Obst bis ich platze. Und bitte wieder ganz normal schmerzfrei laufen.
Hast Du die Nummer von der guten Fee, die dafür zuständig ist?
LG Darling

*Umfrage*....was tut ihr als erstes schönes wenn das Zwergle da ist ?

Ich freu mich drauf wieder alleine meine linke Socke anziehen zu können... :DRINK:

Nein nein, ich freu mich einfach nur drauf mich wieder richtig bewegen zu können,das ist dieses mal echt schlimm.... :,(

Sonst fällt mir nicht viel ein..gegessen hab ich immer alles auf was ich Appetit hatte... :-P

Und einen ganz großen Wunsch habe ich..

Ich wünsche mir,1x gleich mein Baby mit nach Hause nehmen zu dürfen...das wäre schön... :ROSE:

GLG Alex 36+2 SSW

Auf dem Bauch schlafen *jubel (bis zum Milcheinschuß *zwinker) LG -->

Ohne Bauch mit unserer Tochter kuscheln *freu* LG Melanie

*Umfrage*....was tut ihr als erstes schönes wenn das Zwergle da ist ?

1. Auf dem Bauch schlafen

2. meine Beutel-Jogginghose in den Schrank hängen und vergessen für alle Zeit

3. Richtige Schuhe anziehen und ZUBINDEN (ALLEIN)

4. Ein Weizenbier trinken

5. Gehen OHNE an mein Schambein denken zu müssen und vor Schmerzen schreien zu wollen

6. Meinen großen Sohn hochheben und ihn auf dem Schoß sitzen lassen

Mir würde sicher noch so einiges einfallen....

LG, Cherish

hab bei meinem mann auch schon ein salami weckle ins krankenhaus bestellt ...

und ich freu mich mal wieder auf ein beck´s gold und ein eiskaltes glas cola 8-)

ansonsten findet es glaub ich mein patenkind mal wieder ganz toll mit mir zu toben ohne dauernd "vorsichtig" sein zu müssen.

hm, endlich auf unserer baustelle richtig mit anpacken zu können.

usw. ich glaub das könnte ne lange liste werden :-P

Yepp hier auch erstmal die Zwillinge knuddeln ohne Bauch und dann Saaalaaamiiii LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen