Suchen Menü

@Ulrikke

Hallo,
ich habe eben mal hier so durchgelesen, welche Frauen sich freuen dürfen wieder schwanger zu sein und da habe ich einen Beitrag von dir gefunden, das du mit 44 noch einmal schwanger geworden bist. Ich selber bin auch 44,5 J. schwanger und das macht mir wieder Mut, das es noch einmal klappen könnte, obwohl mal gerade heute wieder die Mens eintrudelt und ich wieder sehr enttäuscht bin (hatte mir allerdings vorgenommen, mich nicht mehr darauf zu versteifen aber irgendwie gelingt das doch wieder nicht so wie ich es mir erhofft hatte). Ich selber hatte auch im Januar, genauer gesagt am 31. Januar, mein KLeines Baby in der 9. SSW verloren und 2 J. vorher auch schon einmal eines in der 5. SSW. Du machst mir da ein bisschen Mut, das es auch bei mir noch einmal klappen könnte in dem Alter. Andere Menschen, die nicht so alt sind, verstehen einen da ja nicht so, das man sich noch einmal Nachwuchs wünscht (mein ältester ist 19 J. und der kleinere 16 J.). Ich wünsche deinem Wunderzwerg alles Liebe und am Donnerstag wirst du sicherlich sehen, das alles i. Ordnung ist. Allen anderen Mitschwangeren hier, drücke ich natürlich auch die Daumen und wünsche Euch alles Liebe und Gute.
LG Clara1 :-* :-*
Bisherige Antworten

@Ulrikke

Hallo Clara,
lieben Dank....... es ist schön wenn es dir mut macht........ ich bin auch 44,5 Jahre Jung :-)
und ich Drücke dir die Daumen das du auch bald SS wirst.......
es gibt viele die unverständlich sind ........
aber es gibt auch viele die sich mit uns freuen und es toll finden
das wir das wollten :-)
meine Kids sind 17,12,im OKT.10 und 6 Jahre Jung.......
und ich freue mich wenn ich es ihnen nach den Herbstferien sagen kann [:-} [:-} [:-}
Lieben Gruß ULI mit Maizwergie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen