@ Uli
ja, es ist sooo süß, nun eine kleine Laufmaus zu haben. Allerdings zieht sie die Krabblerei momentan noch dem Laufen vor. Sie läuft meistens nur heimlich, wenn keiner guckt ;-)
Wow, dass du dir das mit unseren Geburtstagen gemerkt hast *staun*.
Aber es stimmt, mein Jonas hat am 5., ich am 6. und meine bessere Hälfte hat heute, am 11.12., Geburtstag. Allerdings ist nix mit Feiern, weil er seit halb 2 schon wieder auf der Autobahn ist *seufz*. Das nächste Mal kommt er am 22. Dez. hoch und ist dann mal ganze 10 Tage am Stück da. Die Firma in der er seinen Sitz hat, macht dann Betriebsferien.
Heute ist Weltgedenktag für verstorbene Kinder und wir waren heut morgen in der Andacht in der Krankenhauskapelle. Hat mal richtig gut getan, zumal wir eine ganz liebe Krankenhauspfarrerin haben .
Ja, dass das mit dem Haus nun nicht geklappt hat, ist echt total ärgerlich. Zumal das ganze schon so gut wie sicher war. Aber ich hab mir mittlerweile angewöhnt, erst euphorisch zu werden wenn ich das ganze dann mit Brief und Siegel hab. Aber nun bleibt halt wieder nix anderes übrig, als weiterzusuchen. Irgendwann wird schon mal was klappen.
Danke, dass du so oft an uns denkst, ich freu mich :-)
Fühl dich mal lieb gedrückt und ich wünsch dir einen schönen Advent. Hab mich gestern schon erschrocken, dass mir in der Stadt alle einen schönen 3. Advent wünschen. Ich war fest der Meinung, dass erst der 2. vor der Tür steht. Ist irgendwie alles an mir vorbeigegangen in letzter Zeit.
Liebe Grüße
Vonny mit 5 Kids und der kleinen Nr. 6 tief im Herzen :IN LOVE: :IN LOVE:
@ Vonny
Tschuldige liebe Vonny, dass ich mich erst jetzt melde. Komme meist nur alle paar Tage (manches Mal nicht mal das) dazu ins Netz zu schauen.
An dieser Stelle, alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und eine große Portion Optimismus für euer aller neues Lebensjahr!!!!!! Nachträglich die besten Wünsche von uns!!!
Och menno, Maili ist wieder wach und trippelt gerade die Treppe runter.... das war's schon wieder mit meiner freien Zeit!
Schnellen dicken Knutscha, uli :KISSING:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen