Suchen Menü

*****ÜBELKEIT*****

hallo alle mit schwangeren

so langsam fängt jetzt bei mir die übelkeit an die wie ich nicht anders erwartet habe den ganzen tag andauert.

ich habe jetzt schon fast alles versucht aber nix hilft wirklich ich denke das ich wieder wie in meine ersten ss vomex nehmen muss nur das problem daran ist ich werde mit den nebenwirkungen nicht fertig naja ich schlafe ja gerne aber ich kann ja schlecht jetzt mit meinem sohn den ganzen tag nur schlafen.

jetzt die frage habt ihr das auch und wenn ja was macht ihr oder sagt ihr euch was von allein kommt geht auch von allein ?

über viele antworten würde ich mich freuen .

glg steffi:-!

Bisherige Antworten

*****ÜBELKEIT*****

Hallo Steffi,
ja ich kämpfe auch gerade mit der Übelkeit. Zum Glück muss ich nicht erbrechen, aber trotzdem ist das sehr unangenehm. Mir ist den ganzen Tag schlecht. Mein großes Problem aber ist, dass ich trotzdem manchmal Hunger bekomme so das mir der Magen knurrt, ich aber nichts essen kann. Bis jetzt halte ich es noch ohne Medikamente aus, aber wenn es bei mir zu schlimm wird, dann würde ich auch Vomex nehmen.
Zum Glück verschwindet die Übelkeit mit der Zeit von alleine. Bei mir war das meistens so in der 11 bis 13 SSW.
GLG Hope jetzt 8.SSW

*****ÜBELKEIT*****

Hallo Steffi,
ich kann auch kein Vomex nehmen, weil ich dann nur schlafen muss. Bin so schon müde genug.
Mir helfen Nux Vomica D6 Globuli sehr gut. Davon nehme ich alle paar Stunden 5 Globuli und so hält sich die Übelkeit im Rahmen.
Mir ist zwar auch den ganzen Tag schlecht, aber ich hänge nicht mehr laufend über der Kloschüssel und muss würgen (und nix kommt).
Jetzt ist es eher so, wie wenn eine MD-Grippe im Anflug ist, es einem so übel ist und man darauf wartet, dass die Brecherei los geht. ...
LG
Denny (7+5)

*****ÜBELKEIT*****

Also in meinen letzten ss vor 2 Jahren, bin ich durch eine Ärztin im KKH auf die Dauerakupuntur in Ohr gekommen und ich bin begeistern. War gerade heute das erste mal wieder da und es ist super!!!!
Du kannst es ja mal versuchen, besser als Tabletten nehmen ist es in jedem Fall.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen