Suchen Menü

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

oh leute, ich habe Gänsehaut, wenn ich das hier schreibe und mir kullern die Tränen...
Ich darf Euch folgende Nachricht von Silke überbringen:
"Hallo. Wollt mich kurz melden und Euch mitteilen, daß Simon gestern abend per Not-KS geholt wurde. CTG war schlecht und der Kleine hatte die Nabelschnur um den Hals gewickelt.
Er ist 730g leicht und bisher stabil. Jetzt heißt es hoffen und beten, daß das so bleibt und er zulegt. LG Silke"
Die Nachricht ist lt. Handy um 18.20 Uhr bei mir angekommen - habe sie aber jetzt gerade eben erst gesehen, weil wir die ganze Zeit im Garten waren.
Oh, ich hoffe so sehr, daß sich der Kleine Mann gut entwickeln wird - aber ich habe große Hoffnungen, weil ich auch von anderen Frühchen mit ähnlichem Gewicht weiß, die sich auch prima entwickelt haben.
Also laßt und alle ganz viel Kraft für Simon und Silke und ihre Familie rüber pusten *pfffffffffffffffffffffffff*
So wie ich das sehe, war Silke gestern bei 27+3.
Soweit ich das in Erinnerung habe, hatte sie schon zu Beginn des KH-Aufenthaltes die Lungenreife-Spritze bekommen.
Schreibt ruhig Eure Grüße, ich leite sie (in Kurzform) an Silke weiter. Wir brauchen ALLE Daumen...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Oh mein Gott!
Herzlich Willkommen auf dieser Welt kleiner Kämpfer!
Ich weiß Du schaffst das und wirst Deiner Familie noch ganz viel Freude bereiten! Jetzt heißt es erstmal groß und stark werden!
Ich hoffe, Silke erholt sich schnell vom KS und hat Kraft und Energie für die kommenden Wochen!
Alles Liebe von Michaela

Ohh Jee also meine daumen habt ihr auch !!!! ***

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Oh du meine Güte! So klein noch!!!!
Klar, meine Daumen werden fest gedrückt! Ich wünsche dem Kleinen alles, alles Gute und hoffe, dass er weiter so tapfer kämpft!!! Und alles Gute auch an Silke, sie soll wissen, dass an sie und ihr Baby ganz viele positive Gedanken geschickt werden!
GLG Inga

Wir denken an sie und schließen die beiden in unsere Gebete ein. Sie schaffen das!!!!

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Hallo!

Oje, da kommen mir auch die Tränen. So klein... (Silke war genau so weit wie ich. Also gestern bei 27+3.)

Aber ich bin mir sicher, dass es ein Kämpfer ist und dass die Beiden gesund rauskommen aus dem KH kommen.

Ich drücke Ihr die Daumen und meine Gedanken sind bei ihr!!

LG

Julia

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Hallo

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und auch in meinem Gebet eingeschlossen.

LG Ani

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

hi

ohhh gottttt der ist doch noch so klein und soooo leicht

herzlichen glückwunsch der mama und hoffen das der kleine mann jetzt richtig zulegt und das alles stabil bleibt

bestell beiden alles alles alles erdenklich gute

gglg nicky

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Meine Daumen sind gedrückt. Der Kleine ist ganz sicher ein Kämpfer und wird das schon schaffen.
LG,
Bianca mit Tom (22 Monate) und temporärem Bauchbewohner 31+5

Ohh nein, meine Daumen sind gedrückt!!!GLG

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Hi,
ach neinnnnnnnnn !!!!!! Mensch ich sitze hier wie erschlagen :-( Sag ihr einen lieben Gruss und ganz viel Kraft für beide!
Mein Patenkind kam damals ende 26 ssw auf die Welt bin 850g. Sie ist heute 5 Jahre und kerngesund! Ihr schafft das!
lg Maria 22+6 :SORRY:

OH SILKEEEEE...DRÜÜÜÜCKKKK

Hallo Silke,
ich habe viel an dich gedacht und war traurig, dass du das Wochenende doch nicht Heim durftest :-(
Und jetzt das ??? Ich hoffe, dass es dir soweit gut geht und fühle zutiefst mit. Der kleine Süße wird das schaffen und ganz schnell groß werden. Der Kinderarzt hat mir (als ich jetzt im KH gelegen hatte), wenn erstmal die 28. Woche angebrochen ist, ist schon sehr viel geschafft. Das ist wohl wieder so ein Meilenstein. Und Lungenreife hat er ja auch schon bekommen - Gott sei Dank.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und schicke tausend gute Gedanken.
Liebe Grüße
Jenny mit Kampfkrümel Ben Merlin 28+2

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

ganz liebe grüße......und meine daumen sind ganz feste gedrückt wir müssen jetzt alle zusammen ganz viel kraft vorbei schicken die zwei schaffen das !

LG Jessie

Meine Daumen sind auch fest gedrückt !!! ...

... eigentlich steh ich doch als erstes auf der Liste!!! Mensch, da wird einem ganz mulmig, wenn man bedenkt, dass meine Bauchzicke im moment schon doppelt so schwer ist.

Ich wünsch dem kleinen Mann viel Kraft und Kämpfergeist und der Mama natürlich auch.

LA Anja 32+2

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Liebe Silke!

Ich wünsche dir und deiner Familie alle benötigte Kraft und Ausdauer in dieser Situation. Dein Kleiner wird es schaffen!

Gruß Meike

O:-)

Ich drücke auch die Daumen!

Liebe Silke!

Dir und besonders eurem kleinen Simon die besten Wünsche!

Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!

LG Tamara

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Alles Gute und viel Kraft für Euch beide!!!!!

Liebe Silke! Gute Genesung vom Kaiserschnitt und Simon, herzlich Willkommen und kämpfe kleiner Mann!

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Hallo,

ich wünsche Silke und dem kleinen Simon ganz viel Glück und Kraft und drücke alle Daumen die ich habe und finden kann.

Ihr habt bis jetzt so toll gekämpft, macht weiter und gebt nicht auf.

LG Nadja mit Lukas7 und Fabian 27+0

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Liebe Silke,
auch von mir die allerbesten Wünsche für Dich und Simon und ganz viel Kraft zum Durchhalten! Ihr schafft das!!!
LG Jammi

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Auch von mir die besten genesungswünsche und die daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Hallo Caro,
Danke fürs weiterleiten der Nachricht.
Die Daumen sind natürlich auch hier feste gedrückt. Ich bin mir sicher der kleine Simon ist ein Kämpfer und wird das ganz toll meistern. Ich wünsche Silke und ihrer Familie ganz viel Kraft die kommende Zeit gut durchzustehen!
Liebe Grüße,
Anne (31+6, die dachte sie wird hier eine der ersten sein...)

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Hallo Caro!
Kannst du bitte Silke ausrichten, dass ich ganz fest an sie und vor allem den kleinen Simon denke und die Daumen drücke?
Viele, viele Grüße an die beiden!!!
lg, Cora

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Hallo Caro,
bitte übermittle Silke + Familie auch von mir die allerbesten Wünsche!
Ich drücke ganz fest die Daumen und bete, dass sich das Kleine schnell entwickelt und an Gewicht zulegt!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich denke, dass das Baby in der 28. Woche und mit der Lungenreifungsspritze wirklich gute Chance hat, sich gut zu entwickeln!
Richte Silke bitte ganz liebe Grüße aus!
Tina

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Zuerst einmal ganz herzlich willkommen kleiner Simon und herzlichen Glückwunsch an Silke. Hier sind auch alle Daumen ganz fest für Simon gedrückt, dass er weiter stabil bleibt und sich gut entwickelt.

Ich kann das kaum glauben, Silke war genauso weit wie ich und nun ist der Kleine schon da.

Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Frühchen richtige kleine Kämpfer sind und ich bin sicher, dass simon das alles ganz toll machen wird.

LG Sabi 27+4 :IN LOVE:

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Liebe Silke,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes. Hoffentlich erholst Du Dich von den Strapazen und nervenaufreibenden Wochen ganz schnell und kommst zu Kräften. Wir denken an Dich und Simon und drücken alle unsere Daumen. Kämpfe kleiner Simon!!!
Ganz liebe Grüße und alles Gute wünscht Euch
Danielle

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Herzlich Willkommen im Leben Simon! Liebe Silke, wir wünschen euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kämpfer, er schafft das bestimmt!!!

LG Manu (28+6)

hier sind 10 daumen fest gedrückt!!!!!!!!!!

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Oh man, da bekomme ich auch gerade ganz viel Gänsehaut...denke ganz stark an den kleinen Simon und den frisch gebackenen Eltern. Drücke natürlich meine Daumen...mensch, so ein kleiner leichter Kerl...bin doch heute auch gerade erst 27+4...komisches Gefühl...

LG an Silke

Sylly

Ich drücke auch ganz kräftig mit!! Alles Liebe & Gute!!

bei mir auch Tränen...Alles erdenklich gute von mir an Silke!!!

uiuiui - liebe Silke, lieber Simon - alles, alles Gute für Euch - unsere Daumen sind gedrückt

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Auch ich drücke Silke und ihrer Familie fest die Daumen und hoffe, dass der kleine Simon nun schnell groß wird und sich zu einem gesunden, propperen Baby entwickelt!
Ich wünsche Silke, dass sie diese Erfahrung gut verarbeiten kann.
Liebe Grüße,
Sophia, 27+1

Auch von mir: Daumen sind fest gedrückt!! LG

ich drücke auch ganz fest die Daumen und gebe eine riesige Portion Kraft mit gglg

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Liebe Silke,
meine Daumen sind ganz feste gedrückt und ich werde für euch beten!
Grüßle Nadine

Jetzt nochmal hier:

Ich drücke auch die Daumen!

Liebe Silke!

Dir und besonders eurem kleinen Simon die besten Wünsche!

Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!

LG Tamara

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

HAllo

auch von der stillen Mitleserin

ALLES ALLES gute für die ganze Familie

KÄMPFE kleiner Simon du schaffst das

Ich bete für euch und drücke alle DAUMEN

LG Rena

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Hallo Silke,
alles Gute für Deinen kleinen Simon und das er bald groß und stark wird.
Daumen sind fest gedrückt!!!
Alles Liebe für Euch!!
LG Constance :ROSE:

auch meine Daumen sind gedrückt !!!!!!! Gruß Simone

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Liebe Silke!

Ich drücke dir und deinem kleinem Simon ganz fest die Daumen. Ich bin mir sicher das ihr das schafft. Hoffe du erholst dich schnell wieder vom KS. Alles gute für euch und

GGLG Bea

Ich denke gaaaanz fest an Silke und Simon!!!! Ganz liebe Grüße!

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Ich druecke alle Daumen, dass sich der Kleine gut entwickelt.
Mit den besten Wuenschen und alles, alles Gute,
Claudia

Liebe Silke und Familie! Meine Daumen sind FEST gedrückt! Alles Gute Simon!

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

herzlichen Glückwunsch liebe Silke.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, den kleinen Simon gehts den Umständen entsprechend gut.

Hoffentlich hast du den KS gut überstanden.

Ich drücke euch alle Daumen, dass sich der Kleine prächtig entwickelt und ihr viel Freude an ihm habt.

LG, Viktoria

Auch von uns alles Gute und viel Kraft! Daumen sind feste gedrückt! LG

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Melde mich auch mal wieder und werde auch gleich mal fest Daumen drücken, dass der Zwerg schnell selbst atmet und wächst :THUMBS UP:
LG Susi (28+2)

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Melde mich auch mal wieder und werde auch gleich mal fest Daumen drücken, dass der Zwerg schnell selbst atmet und wächst :THUMBS UP:
LG Susi (28+2)

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Wünsche Silke,Simon und ihrer Familie ganz viel Kraft! lg Binni

Das darf doch nicht sein :((((

Hallo Caro!
Danke für die Mitteilung hier bei uns im Forum....
Ich habe auch total die Gänsehaut, als ich das gelesen habe :(
Mensch, der Kleine ist noch soooo klein.... es sah doch alles wieder soweit ok aus, oder???
Ich denke gaaaaanz fest an Silke`s KLeinen und an die Familie...
GlG Melanie

Auch von uns alles Gute und viel Kraft - Daumen sind gedrückt!!!!

ich habe alle Eure Namen an Silke weitergeleitet...

Hallo zusammen,
fast 50 mal gute Wünsche für Silke und Simon! Das muß doch einfach helfen!
ich habe gerade alle Eure Namen weitergeleitet und werde berichten, sobald ich wieder von Silke höre....
lg
Caro

*** UNSER ERSTES FORUMSBABY IST DA !!!! *** WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN!!!! ***

Hallo!

Ich drücke auch alle Däumchen die wir hier so alle haben!!

Hoffentlich gehts schön bergauf mit Simon!!

glg an Silke!!

Berit bei 28+6 mal 2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen