Suchen Menü

*UMFRAGE* -wie heißen Eure Babies???-

Hallo!
In der ET-Liste sieht man nun schon einige Namen...ist ja echt wahnsinn, denn ich hab immer noch KEINEN Namen für Krümel...
Was würde denn zu Celina - Janina und Fynn Luca passen??? Ich bekomme einen Jungen :)
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

*UMFRAGE* -wie heißen Eure Babies???-

Hallo Melanie,
meiner wird ja ein kleiner Henry ;-) aber ich habe keine Idee für dich... Wenn du wenigstens ein paar Vorschläge schon hättest, was ist denn aus Maurice geworden?
LG Bienchen :ROSE:

*UMFRAGE* -wie heißen Eure Babies???-

Hallo Bienchen!
Nun ja, Maurice ist schon ganz nett...wir hatten dann schon Rene Maurice Stephan (3. Name von Papa)...aber so wirklich angetan haben uns die Namen doch nicht.
Paul Maurice weiß nicht....
Ich finde ja Luan total schön, aber mein Freund nicht :(
Oder was nordisches???
Janina und Celina (seine Tochter)
Fynn und ???
Mika wäre auch noch schön, aber er mag den Namen auch nicht....
ganz schön schwer....
jemand hat mir hier im Forum mal eine tolle Liste reinkopiert, weiß nur nicht mehr es war....
Oder muß mal auf Suche gehen...
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*UMFRAGE* -wie heißen Eure Babies???-

Huhu also wenn es bei dem Mädchen bleibt heißt sie Josephine und noch einen zweiten Namen aber der steht noch nicht fest..... Jungen weiß ich noch nicht :-)
lg Maria :ROSE:

Tja....

...das war unser Name auch, aber.....
in der 13.ssw konnte man nichts erkennen, vllt ein Mädchen...nun ja in der 20.ssw ganz klar ein Junge....
Das wurde nun von 3 unterschiedlichen Ärzten bestätigt, also keine Josephine....
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Tja....

Hallo Melanie

gehe mal auf eine Suchmaschine und gibts Jungennamen ein dann kommst du auf eine Seite über zigtausend Namen,da wird bestimmt ein passender für euch dabei sein.

Bei uns wird ein Mädchen auf jeden Fall Alyssa heissen

Junge sollte eigentl.Nathen heissen aber mein Freund ist nicht mehr damit zufrieden.

LG Ani und viel Spaß beim Suchen

*UMFRAGE* -wie heißen Eure Babies???-

Hallo,

wir haben auch noch keinen Namen. Haben uns aber auch noch nicht ernsthaft Gedanken darüber gemacht. Am Montag haben wir wieder Ultraschall und hoffen, dass wir dann wissen was es wird. Erst wenn wir das Geschlecht wissen, fangen wir wirklich mit Suchen an. Bei Nina stand der Name auch erst 6 Wochen vor der Geburt fest. Reicht immernoch. Genauso wirds jetzt wahrscheinlich wieder werden, denn die Meinungen von uns gehen momentan noch sehr weit auseinander.

LG, Viktoria

*UMFRAGE* -wie heißen Eure Babies???-

Hallo Melanie,
also unser Baby wird Luisa heißen.
Hätten wir einen zweiten Jungen bekommen, fanden wir Lennard oder Leo toll. Vielleicht gefällt Dir ja einer davon!
LG Nicole 21. SSW

*UMFRAGE* -wie heißen Eure Babies???-

Also mit der Namenswahl das ist schon eine schwierige Sache. Wir wissen zwar jetzt das wir ein Mädchen bekommen, aber mit dem Namen, sind wir uns noch nicht so einig. Habe schon einige Ideen, aber ich muss meinen Mann noch überzeugen.

Mika hätte ich dir auch vorgeschlagen.

Lennard, Leonard,Lennox,Leander,

Fynn,Allan,Antony,

Wenn wir einen Jungen bekommen hätten dann hätten wir ihn Layne genannt.

Viel Spass noch bei der Namenssuche.GLG Rosamunde

Aleyne-Suheyda oder Suheyla oder Suweyda...grins..

*UMFRAGE* -wie heißen Eure Babies???-

Hallo Melanie,
puh, Doppelnamen finde ich immer sehr schwierig... Ich bin in dieser Hinsicht auch kein guter Tipp-Geber. Mein Mann und ich finden kurze Namen sehr schön. Google doch mal "beliebte Vornamen", da sind eigentlich immer schöne Anregungen dabei. Unser Krümel wird Tom heißen. Sein großer Bruder heißt Ben.
LG und viel Erfolg bei der Namenssuche
Danielle (23+0)

habe dir eine Pn geschickt :)

beim zweiten und dritten kind find ich es noch schwieriger und Seitenempfehlung

Hallo Melanie,
beim zweiten oder dritten Kind finde ich es noch schwieriger als beim ersten. Da muss man sich ja tatsächlich Gedanken machen, ob es denn halbwegs zum ersten Namen passt.
Wir kriegen auch einen Jungen und haben noch keinen Namen ausgewählt. Wir hatten einen Lieblingsnamen aber der passt leider nicht zu unserer Charlotte.
Aber schau mal bei firstname de
Da gibt es Millionen von Namen.
LG
bella.b
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen