Suchen Menü

++++UMFRAGE+++...etwa peinlich ...

Hallo Mädels,
habe eine etwas intime Frage an Euch :ROSE:
Jetzt wo wir ja alle einen schönen Kugelbauch haben...wie sieht es da mit Eurem Sexleben aus???
"Traut" ihr Euch noch mit Eurem Partner zu schlafen bzw, er mit Euch???
Bei uns ist es momentan immer wieder Thema bzw.nicht...
Ich hoffe die Frage ist O.K. :-[ Mich interesiert es wie es bei anderen Paren ist...oder halt auch nicht?!
LG Sysa & Lennox 29+5 SSW :IN LOVE:
Bisherige Antworten

++++UMFRAGE+++...etwa peinlich ...

hi

wir haben schon ewig nicht mehr da es für mich nicht schön ist und eher unagnehm ist als schön aber komischerweise schon von anfang an der ss

bei florian hatte ich zum schluss zwar selten sex aber ich glaub das letzte mal war es in der 38 ssw aber aber auch mehr anstrengend als schön.

gglg nicky

++++UMFRAGE+++...etwa peinlich ...

Hallo Sysa!
Ich finde die Frage nicht schlimm, sie beschäftigt uns bestimmt alle-So oder so.
Bei uns ist es so, dass wir z.ZT nicht zusammen schlafen, aber wohl intim sind-mit allem, was dazu gehört. So sind wir beide zufrieden und das geht auch mit Bauch gut. Allerdings haben wir das auch vor der SS schon öfter so gemacht, mein Mann findet das auch o.k.
LG, Annika 27 SSW

++++UMFRAGE+++...etwa peinlich ...

Hey Sysa!

Bei mir ist es weniger geworden weil es nicht mehr so geht wie wir uns das vorstellen und es ist einfach anstrengend wegen meinem Wasser in den beinen und füßen deswegen aber ich kann gut verzichten und mein Mann auch weil man weiß wofür man es tut !!!!

Wird ja auch wieder alles anders wenn er kleine da ist !

Lg Jessie

32+0

++++UMFRAGE+++...etwa peinlich ...

Hallo Sysa!
Die Frage ist schon ok, muss ja keiner antworten, der nicht will ;-)
Bei uns ist das so, dass wir zwar schon noch miteinander schlafen, aber nur recht selten. Der Bauch ist halt schon ein wenig im Weg (vor allem, weil mein Mann auch nicht der schlankste ist...) und mein Mann meint, dass ich immer so müde wirke, dass er mich damit nicht "belasten" will. Und das, obwohl ich ihm immer wieder versichere, dass ich wirklich, wirklich Lust drauf hab... :-X
Naja, die Schwangerschaft geht ja auch dem Ende zu und in ein paar Monaten regelt sich unser Sexleben auch wieder :-)
lg, Cora (33+1)

++++UMFRAGE+++...etwa peinlich ...

Hi,
ganz unter uns ......... wir hatten seit der Zeugung dieses Babys kein Sex mehr und werden wohl auch keinen haben bis das Baby kommt. Gründe gibt es sehr viel.
Bin wahrscheinlich die einzigste nie komplett Sexfrei lebt... aber unsere Beziehung hat so eine lange Zeit schon zwei Schwangerschaften überlebt.Wir sind im Oktober 8 Jahre zusammen :-)
lg Maria 24+0 :-[

++++UMFRAGE+++...etwa peinlich ...

Hallo Sysa

also seit dem ich wieder darf,ist bei uns regelmäßig wieder sex angesagt und ich brauche es auch:-[ .Und selbst mein kleiner ist für die Zeit schön ruhig um dann hinterher randale zu machen.

Bei der Stellung muß man halt ausprobieren was geht und was nicht.Aber es gibt ja genung davon.:-P

LG Ani

++++UMFRAGE+++...etwa peinlich ...

Hallo Sysa,
nee, das muss Dir nicht peinlich sein ....
Bei uns ist "richtiger" Sex seit der SS nicht mehr möglich, da ich Schmerzen habe. (Ich frag mich immer, wie dann ein Kind durchpassen soll :-[ Naja, aber trotzdem ist die Lust zum Glück geblieben und sogar stärker geworden und es gibt noch andere Möglichkeiten. Mein Mann findet es nicht schlimm, wir nehmen alles ein wenig humorvoll. Er meint, er hat ja jetzt seine Schuldigkeit getan ... also was solls :)
LG Tine & noch namenlose Mitbewohnerin 27+4

++++UMFRAGE+++...etwa peinlich ...

Huhu Sysa,
bei uns ist schon seit Zeugung nix mehr gewesen...also seit Januar...wegen der diversesten Komplikationen und nun wegen Plazenta Prävia dürfen wir nicht...
Mein Mann geht da eine lange Durststrecke und ich zeitweise auch, weil wir ja auch irgendwie nicht anders können, ohne, dass ich dabei in Wallung gerate und das macht ja auch wieder Kontraktionen in der Gebärmutter.
Ein wenig Durchhalten müssen wir (er) noch, aber er schlägt sich tapfer :-)
Liebe Grüße
Jenny (29+3 und Ben schon geschätzte 1500 g *freu*)

++++UMFRAGE+++...etwa peinlich ...

Hallo Sysa,

nun bei uns läuft auch nichts mehr, soll ja auch nicht mehr und das Verlangen bei meinem Schatz und mir ist auch momentan garnicht so da, eben da wir wissen es könnte "gefährlich" sein bei mir. In den letzten SS hatten wir bis am ende Sex ohne Probleme...

lg.alexandra

++++UMFRAGE+++...etwa peinlich ...

Hallo Sysa,

also wir haben schon Sex, nicht viel aber auch nicht zu wenig (ich denke so alle 10 Tage in etwa). Ich habe in der Schwangerschaft schon fast mehr Lust darauf als davor *lach*

So lange es kein Verbot gibt und wir auch beide Spaß daran haben wird es wohl auch so bleiben.

LG Manu mit Lennox 30+0 :IN LOVE:

++++UMFRAGE+++...etwa peinlich ...

Hallo
Muss dir doch nicht peinlich sein - gehört dazu!
Wir haben kaum noch Sex seit der SS....zu Beginn wegen Blutungen und Übelkeit, dann wegen Bauch....aber das kommt schon wieder :-) Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten :ROSE:
lg espoir 32+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen