Suchen Menü

*UMFRAGE* Was habt Ihr schon fürs Baby???

Hallo!
Habt Ihr bereits ales fürs Baby gekauft / geschenkt bekommen?
Was habt Ihr Euch geholt *gar nicht neugierig bin * :)
Also ich habe bisher:
Eine ganze Kiste voller H&M - Winnie Pooh Sachen vom Trödel für 20€ ergattert *stolz bin*
Einen HARTAN Kiwa der allerdings noch von Fynn ist (hatte damals stolze 630€ gekostet)
Ein Babyzimmer (was von Janina sogar noch ist), aber gut erhalten ist
Eine Wippe von Fynn (ich glaube von Otto)
Einen Laufstall, den ich gestern bei 1-2-3 ersteigert habe.... (sechseckig für 33,00€ NEU)
-----------------------------------------------------------------------
Ich brauche noch:
Babysafe (könnte Ihr einen empfehlen)?
Baby - Wiege (find die ja von ROBA 4 in 1 toll)
Badewanne???
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

*UMFRAGE* Was habt Ihr schon fürs Baby???

Hallo Melanie,

mir fehlt nur noch der Maxi-Cosi, der kommt in den nächsten Wochen,hat Lieferschwierigkeiten. Ich war bis jetzt immer zufrieden mit der Marke "Maxi-Cosi" deshalb auch wieder und ich habe dafür noch den Maxi-Taxi (Gestell) wenn ich mal kurz einkaufen muß.. Ansonsten habe ich alles oder besser gesagt viel zu viel was die Kleidung angeht. Eine Badewanne habe ich zbs. nicht, ich habe von Anfang an immer in unserer großen Wanne die kleinen gebadet und habe da so eine weiche Babymatratze (gefüttert mit Kügelchen,weiß nicht welches Material). Ich habe für Tagsüber einen Stubenwagen bei Eba_ in XXL Größe gekauft für ca.110.-€.

Liebe Grüße

Alexandra

*UMFRAGE* Was habt Ihr schon fürs Baby???

Huhu,
habe noch keine Klamotten gekauft, aber einen Strampler geschenkt bekommen. Werde wohl auch nicht wirklich was kaufen müssen, da wir nach zwei Jungs ja wieder einen Jungen bekommen und ich alles noch habe.
Doch einen schönen KiWa habe ich für 50 € ergattert.
Ein maxi-cosi fehlt uns noch, da werde ich (weil ich ja sonst nix kaufen muss) einen mit easyfix nehmen. Ich bin meistens mit unserem kleinen Corsa unterwegs und das ist ein Zweitürer...da macht einen das Angurten wahnsinnig.
Die Wiege, die du erwähnt hast finde ich auch klasse vor allem im Preis-Leistungs-Verhältnis und werde mir die wohl auch anschaffen. Allerdings mehr im Hinblick darauf, dass ich es als Beistellbett an meinem Bett nutzen möchte. Eine Wiege so brauchen wir eigentlich nicht, wir haben unten im Wohnzimmer einen Laufstall.
Liebe Grüße
Jenny (heute mal wieder etwas Forumsaktiver :-) )

Bin bestens gerüstet :-) Hab noch alles vom ersten

Ich brauche nichts mehr, habe alles noch von meinem 1. Sohn... :-) Lg

*UMFRAGE* Was habt Ihr schon fürs Baby???

Hi,
ich habe für unsere zweite Maus noch gar nichts besorgt. Zum einen habe ich noch von unserem Sohn alles, zum anderen weiß ich noch nicht, was es wird (ich möchte mich überraschen lassen).
LG,
Bianca mit Tom (22 Monate) und temporärem Bauchbewohner 28+5

*UMFRAGE* Was habt Ihr schon fürs Baby???

Hallo Melanie,

viel brauchen wir nicht mehr....

Kinderwagen ist da, neu, da der alte schon einige Macken hatte, der ist nun bei meinen Eltern, da brauchen wir keinen mitschleppen (über 600 km weit weg, sind aber oft mal dort)

Haben einen Peg Perego Skate in Mocca gekauft, hatten Glück, "nur" 399€ gekostet, da es der letzte im Laden war. In Frankreich *g*.

Dazu wollen wir noch den passenden Autositz besorgen, da der auch auf das Gestell paßt.

Der Stubenwagen ist jetzt auch da, extra größere Liegefläche, dient dann auch als Bettchen. Wohnen ebenerdig, wird dann nachts ins Schlafi gerollt und tags im Wohnzi. oder so...

Badewanne ist derzeit bei unseren Freunden, der Kleine wurde Ende Mai geboren, wir bekommen die pünklich zurück, wenn wir sie wieder brauchen.

Klamotten gibts ab 68 noch genügend von Alessia, davor hatte ich damals von ner Freundin. JETZT möchte ich die kleinen Größen alleine kaufen, den Spaß brauch ich eben auch *ggg*.

Brauch noch ein Stück Wickeldingens....haben uns was bei Ikea ausgesucht (Serie Hensvik), das soll dann vorerst ins Schlafzi. 2. Kindi wird dann nächsten Sommer/Herbst eingerichtet. Da wir erst seit letzten April hier wohnen, haben wir keine Lust wieder alles umzuräumen/bauen.Im Kleiderschrank von uns mach ich noch ne Schublade leer, wo noch paar Babysachen reinkommen.

Also in nem Jahr bekommt Alessia das Schlafzi als Kindi, weil 2m² größer als das Jetztige plus die Möbel von Hensvik (falls es die dann noch gibt) neu. Das Kleine bekommt dann Alessia´s Zimmer, die Schränke wird es dann übernehmen und wir richten dann das Schlafzi im jetztigen Gästezimmer ein. Konnte man das jetzt verstehen....*g* ich hoffe...;-)

War nu ganz schön viel....ups :-[

LG und nen schönen Restsonntag

Sylly

*UMFRAGE* Was habt Ihr schon fürs Baby???

Hallo!
Da es unser erstes Kind ist brauchen wir natürlich viel Zeugs.
Wir haben schon:
*Wiege (ist ein Familienerbstück, da lagen alle meine Neffen und Nichten drin)
*Laufgitter mit Matratze für tagsüber weil Wiege im Schlafzimmer steht
*Wippe
* Kinderwagen haben wir von einer Bekannten leihweise
*Babyschale müssen wir noch abholen, ist aber bereits im Laden
*Kinderbettchen für später, wenn die Wiege zu klein wird (auch ein Familienerbstück, da lag sogar ich schon drin)
*Reisekinderbett (2 Stück, eins davon bleibt gleich bei den zukünftigen Patinnen)
*Wickelregal ist bestellt und kommt in ca. 7 Wochen
*Wickelauflage bekommen wir geschenkt (haben wir gestern ausgesucht)
*haufenweise Kleidung für die ersten paar Monate, die Hälfte von einer Bekannten, die andere Hälfte von meiner Schwägerin
Wir brauchen noch:
*Matratze für die Wiege
*Badewanne
*haufenweise Kleinzeugs an das ich noch nicht gedacht hab
Ich muss dazu sagen, dass wir noch kein fertiges Kinderzimmer haben weil wir immer noch im Umbau sind. Da ich aber nicht der Meinung bin, dass das im Moment so wichtig ist (dem Kleinen ist es sicher für den Anfang vollkommen schnurz wo er pennt) wird das noch ein wenig dauern. Er wird erst mal bei uns schlafen und dann im Nebenraum (das ist das Gästezimmer). Daher haben wir auch kaum Kinderzimmermöbel.
lg, Cora (29+0)

*UMFRAGE* Was habt Ihr schon fürs Baby???

Hallo Melanie,

ich habe zwei große Kartons voll von Babywalz.(u.a. Flaschen,Nuckels,Spieluhr,Bettset,Badeutensilien,Stillkissen,Babywippe und und und)

Dann ein Komplettes KiZi von Höffner, ein Kinderwagen von Hartan,Milchpumpe von Avent(bei 3-2-1-meins ergattert)

Und viele Babysachen (u.a. auch von der Verwandschaft)

Ich brauche noch ein Laufgitter,Babyphone,Schlafsack,Matratzenschoner,Wickeltasche und eventl.Sterilisiergerät für Flaschen und Nuckel (bin mir aber nicht sicher ob das notwendig ist)

Es gibt aber auch viel und so schöne Dinge fürs Baby,da fällt es einen schwer nur das wichtigste zu kaufen :-[

glg Nicole mit Lukas Daniel 27+3

*UMFRAGE* Was habt Ihr schon fürs Baby???

also geschnekt bekommen !!!!
Maxi Cosi
Nukis
Socken
Mützchen
Babywanne
Schlafsack
Selber gekauft
Kinderwagen
Flaschen
Kinderzimmer
Laufstall
Wippe
ein paar Baby klammoten
Was ich noch brauche
BAby klammoten
ein regal
und alles was noch anfällt windeln.......
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen