Suchen Menü

*** UMFRAGE*** Nu mal Budder bei die Fische...

..... wie viel habt ihr schlußendlich zugenommen in der Schwangerschaft und was ist nach der Entbindung noch zurückgeblieben ?
Wieviel Zeit liegt zwischen der Entbindung und dem Posting?
Stillst du ? ( weil man ja sagt es würde dann schneller gehen )
Wie sieht es mit Wassereinlagerungen aus ?
Machst du schon Diät oder achtest du einfach nur auf deine Ernährung ?
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Bisherige Antworten

Meine Antworten

Hi!
Ich habe insgesamt 16 Kilo zugenommen und 12 Kilo habe ich direkt im KH gelassen. Bleiben also 4 Kilo Rest....die nehme ich im neuen Jahr in Angriff, vor Weihnachten isses sinnlos, will ich auch nicht, muss nur sehen das es nicht wieder mehr als 4 Kilo werden ;-)
Die Geburt ist jetzt 10 Tage her.
Nein ich stille nicht.
Habe immer noch mit Wassereinlagerungen zu Kämpfen, gerade abends ist es in den Händen sehr unangenehm. Trinke jetzt Entwässerungstee.
Ich ernähre mich grundsätzlich gesund, allerdings nasche ich leidenschaftlich gerne und ich brauche es momentan einfach noch als Nervennahrung.
LG
alex udn Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Bin zufrieden

Hallo,
ich habe 8 kg zugenommen, 10 kg abgenommen, meine Entbindung war vor 16 Tagen. Muss ab und zu Süßigkeiten essen um das alles hier zu meistern. Bin immernoch auf Krücken unterwegs. Aber die Kleine ist lieb, schläft viel. Der Große zickt etwas.
LG Darling

*** UMFRAGE*** Nu mal Budder bei die Fische...

20 kg zugenommen, heute ist die geburt 12 tage her 13 kg sind runter,wohl auch viel wasser denn passen tut mir erst eine hose :-( 8 kg waren ne stunde nach der geb. schon weg...hatte viel fruchtwasser.ich stille,mache keine diät sondern esse worauf ich lust habe aber leider komm ich kaum dazu da Marc die letzten Tage nur am schreien ist...bin froh wenn ich ihn mal 10 min. weg legen kann.Liebe grüße Kyra

*** UMFRAGE*** Nu mal Budder bei die Fische...

Hey Alex,

zu 1: Insgesamt 10kg zugenommen, jetzt schon 16kg abgenommen (bin aber auch ständig krank und hatte nach der schweren Entbindung 5 Tage gar nichts gegessen)

zu 2: Entbindung war der 10.11.

zu 3: ich stille, versuch es wenigstens, muss aber zufüttern weil es hinten und vorne nicht reicht

zu 4: kein Wasser

zu 5: keine Diät, aber kaum Appetit

LG Sonja mit Mino:IN LOVE:

*** UMFRAGE*** Nu mal Budder bei die Fische...

hallo 21 kilo zu genommen in der schwangerschaft puh musste aber nur liegen. entbindung ist 3 wochen her und ich habe 10 kilo runter es passt noch nichts den ich habe ja immer noch 11 kilo zu viel auf den rippen was wohl nicht so schnell runter geht.ich stille voll esse normal naja zumindest versuche ich es den man darf ja so einiges nicht essen

*** UMFRAGE*** Nu mal Budder bei die Fische...

Habe zwar noch nicht entbunden, werde aber von meinen beiden vorangegangenen SS berichten:

1. SS: 25 kg zugenommen, nach Entbindung 6 kg abgenommen. Während des stillens und bis zur nächsten SS (9 Monate) leider nur weitere 7 kg abgenommen.

2. SS: 13 kg zugenommen, nach Entbindung 10 kg abgenommen. Während des stillens innerhalb von 6 Monaten weitere 15 kg abgenommen. Also weniger als vor der 1. SS auf der Waage gehabt.[:-}

3. SS: derzeit 17 kg zugenommen. =-O Der Rest kommt noch...

Diät habe ich nie gemacht. Im Gegenteil, ich bin eigentlich eine Naschkatze und kann die Finger nicht von Schokolade lassen. Aber ich habe nach der 2. SS kaum noch Cola getrunken, weil ich kein Verlagen danach hatte. Vielleicht war das der Grund, warum ich so schnell weniger Gewicht als vor der 1. SS hatte.

LG SchwesterD

*** UMFRAGE*** Nu mal Budder bei die Fische...

hallo,

habe 8kg zugenommen und nach der geburt waren 6kg schon gleich wieder weg.

unser kleiner ist jetzt genau 3 wochen alt und nun bin ich schon wieder bei meinen 59kg wie vor meiner ss. leider passen meine hosen noch nicht am bauch. hatte ja einen kaiserschnitt und wenn druck drauf kommt, tut es natürlich weh. mein arzt hat auch gesagt ich soll ja keinen sport für die bauchmuskeln machen (min.6 wochen nach geburt) und deshalb ist auch noch ein kleiner bauch da.

ich stille und esse worauf ich lust habe, natürlich verzichte ich auf lebensmittel die blähen. zum essen komme ich aber auch nicht immer richtig da unser kleiner ständig hunger hat.

das sportprogramm wird dann nächstes jahr in angriff genommen.

lamara95 :-)

habe fast alles wieder unten, nur noch...

3 Kilo zuviel, aber das ist ok und ich passe auch seit der Bauch weg ist (leider)...wieder in meine alten Hosengrösse [:-}

Habe ja auch nur 11 Kilo zugenommen und ich gebe aber Fläschchen.

Hmm will aber ab Januar mehr abnehmen, da es zu dieser Jahreszeit kaum möglich ist, bei den vielen Leckerein NEIN zu sagen :-[

wiege also jetzt 76 Kilo, will aber ab nächstes Jahr mal sehn, ob ich vll bis MIN.68 Kilo runterkomm...ja ok 70 Kil wären auch ok ;-)

Schönen Abend

liebe Grüsse

70 Kilo ist auch mein Wunschgewicht wieder ;-)

...bei weniger seh ich krank aus...bin 1,72 groß und da sind 70 Kilo wirklich super zum Verhältnis.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

*** UMFRAGE*** Nu mal Budder bei die Fische...

Hallo,
gesamte Zunahme in der SS: 15 kg, also von 60 kg auf 75 kg
10 kg gingen gleich im KH runter, dann daheim nochmal 3 kg, bin jetzt also bei 62 kg (was aber bei 1,70m Größe auch noch ok wäre)
Entbindung war vor 5 Wochen
Ja, ich stille. Und zur Zeit esse ich tonnenweise Schokolade, deswegen stagniert mein Gewicht momentan auch.
Wenig Wassereinlagerungen
Diät? Nö.....Ich (fr)esse für zwei, mein Mann kriegt manchmal den Mund nicht mehr zu *gg*
LG Jessica

*** UMFRAGE*** Nu mal Budder bei die Fische...

Hallöchen...
Also dann wollen wa mal..
Zugenommen hab ich 15 Kilo... Abgenommen hab ich bisher 7 Kilo...
Jetzt sind es 4 Wochen die schon vergangen sind...
Bin nicht die oberstillmamie...aber ich mach es sehr gern und werd es wohl,wenn sie mit macht ca 1 Jahr versuchen..
Keine Einlagerungen mehr,war aber auch nur gaaaannnzzz wenig.Nicht der Rede Wert...
Dazu hab ich oben was geschrieben...es ist schrecklich,das die Weihnachtszeit grad angefangen hat... :,( :,( :,( und ich liebe doch Weihnachten soooooo sehr...
GLG Alex und ein schönes Nikolausfest wünsch ich... ;-)

Hier alles super... ;o)

Hi Alex,
antworte auf diese Fragen richtig gerne, weil ich es gar nicht richtig glauben kann:
Zugenommen hatte ich um die 12 Kilo, davon sind ALLE wieder weg!!!! [:-}
David ist vor vier Wochen geboren und nach nur zwei Wochen hatte ich mein Ausgangsgewicht wieder (ca. 69kg).
Ich stille den Kleinen voll, mache deshalb keine Diät oder achte besonders auf die Ernährung (zur Weihnachtszeit schaffe ich das auch nicht wirklich!) - ich verbrauche die zusätzlichen Kalorien, die ich durch einen RIESEN-Hunger zu mir nehme, wohl einfach...
Wassereinlagerungen hatte ich keine, zumindest keine spürbaren...
Liebe Grüße,
Andrea*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen