Suchen Menü

***UMFRAGE***

Welche Windeln nehmt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?
neugierige Grüße
Tine
Bisherige Antworten

***UMFRAGE***

Liebe Tine,
ich nehme die Pampers Newborn (Gr.2 inzwischen)
Hatte zwischendurch auch mal welche von Rossman und Schlecker aber die sind leider immer wieder ausgelaufen... ich finde gerade diese elastischen/ doch sehr dehnbaren Verschlüsse von den Pampers sehr gut!!! Bei den Zwillingen hatte ich früher die Schleckerwindeln aber irgendwie sind die inzwischen anders oder sie sitzen bei Malene anders... :-X
Jedenfalls werden wir wohl bei den Pampers bleiben!!
GLG Allie :KISSING:

welche nimmst du denn??? ;o))

ups- ganz vergessen *hihi*

nehme auch pampers newborn, meine mädels haben bei allen anderen sorten immer ausschlag bekommen
Männe brachte neulich k-classic mit- kein ausschlag, dafür auslauf ;-)
lg tine

***UMFRAGE***

Hallo Tine,
ich nehme die Pampers Newborn und bin damit gut zufrieden. Zwischendurch hatten wir auch schon die Fixies, die laufen auch nicht aus, aber ich finde sie sehr hart. Bislang habe ich noch nicht mehr ausprobiert. Vlg monia

***UMFRAGE***

Hallo Tine,
also wir nehmen auch die Pampers Newborn( inzwischen auch schon Gr.2). Hatte Gr.1 mal von Rossmann probiert, fand ich relativ hart im Gegensatz zu Pampers. Bleibe somit erstmal bei Pampers.
Bei meinem großen bin ich damals sehr gut mit den größeren sorten von Rossmann gefahren, werde ich wahrscheinlich wieder probieren. Tagsüber die und nachts def. Pampers-zwecks auslaufgefahr.
LG Kristina

tagsüber Rossmann babylove,nachts Pampers!sehr zufrieden.LG

Aldi Süd + Pampers, was gerade günstiger ist

***UMFRAGE***

Also wir nehmen die Pampers Newborn Gr.2 und damit sind wir sehr zufrieden, wollte auch keine anderen probieren da viele Mamis berichten dass auch die Verträglichkeit nicht so gut ist!
Davon abgesehen haben die Paten des Kleinen uns einen Gutschein über 1/2 Jahr Pampers zur Geburt geschenkt :-)
Liebe Grüße Natalie und Dylan heute 4 Wochen alt

Huhu :-) nehme Stoffis am Tag

Ich nehme Stoffwindeln tagsüber, System ist vorwiegend Popolini und Lotties, aber auch andere Marken.

Sind genauso zu verschließen wie Pampers und co.

Bin noch am Probieren.

Nur nachts nehme ich Pampers, Mittlerweile Größe 3.

Wir müssen breitwickeln, daher paßt es mit den Stoffis ganz gut. :-)

LG, Felinchen :KISSING:

***UMFRAGE***

Hi Tine,
die gleiche Frage wollte ich auch schon mal in den Raum stellen.
Ich habe die Erfahrung, dass nicht alle Windeln allen Kindern passen.
Ich habe nun das 2. Kind (Junge) mit Bauch, aber kleinem Hintern und relativ dünnen Beinchen.
Da passen die Aldiwindeln nicht, aber dafür die von DM oder Rossmann.
Und ich finde nicht, dass die auslaufen, höchstens mal, wenns sie langsam ne Größe mehr brauchen.
Original Pampers etc. habe ich bis jetzt noch nie gekauft.
LG Beate

windeln und feuchttücher von babylove (dm) maja hatte noch nie roten popo oder ausschlag

alles ausgetestet, nehme nur noch pampers

Pampers newborn und später Pampers babydry !!

Pampers newborn LG Miriam

Pampers Baby Dry midi+Simply Dry midi und Pambers Sensitive Feuchttücher. Bin sehr zufrieden.LG

Pampers

Ich hatte zu Beginn Pampers New Born und jetzt Pampers 3, die saugen super viel auf, lassen sich gut anziehen, finde die echt super.

Von einer Freundin hab ich polnische Premium Windeln bekommen, die finde ich ganz schrecklich, sind recht steif und fühlen sich gar nicht gut an. Ich nehme sie zwischendurch mal, wenn ich sicher bin das nur mal ein Pipi rein geht ;-) Wegwerfen will ich die ja nun auch nicht..dafür ist der Spass zu teuer, aber selbst kaufen würde ich mir nur Pampers und dafür geb ich auch gern mal etwas mehr aus.

Gabi und Yanis (3w5t)

Pampers Baby Dry oder Active Fit - bin sehr zufrieden ...LG

Auch Pampers, auch schon Größe 2 seit dieser Woche. Sind sehr zufrieden. Andere probiere ich später aus.

***UMFRAGE***

Ich nehme im Moment die Pampers Baby Dry Gr. 2. Wir hatten zwischendurch mal die 2er von Rossmann ausprobiert, aber die finde ich so kratzig und steif. Da kann ich ihr auch ein Blatt Papier in den Body legen. Außerdem sind die Windeln immer ausgelaufen, wenn sie mal etwas länger drinnen war.
Nee die Pampers sind ganz gut. Die sind ihr Geld echt wert.

Windeln!!!!

Hallo
ich habe einen jungen und da verwende ich Rossmann windeln oder DM windeln Müller windeln sind auch gut immer die Eigenmarken der einzelnen Märkte.
Ich finde Pampers und Fixis richt der Urin so!!!
gruß sandra

***UMFRAGE***

Wir nehmen die Babylove von DM, Größe 3 inzwischen (4-7 kg sind die glaube ich).

Pampers Newborn 2 sicher und gut und keine allerg. Reaktion! Hatte ich bei den Jungs ebenfalls!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen