Hallo Ihr Lieben,
bin in letzter Zeit kaum dazu gekommen hier mal reinzuschauen.
Zunächst einmal allen Geburtstagskindern meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich. Irgendwie ist es momentan etwas stressig, aber nicht negativ. Mia ist immer noch eine kleine Schlafmütze und wenn sie wach ist macht sie die Wohnung unsicher ;-) und nächste Woche geht es endlich in die Sonne. Freu mich schon so. Spanien wir kommen. Noch etwas Erholung bevor es wieder ans arbeiten geht [:-}
Und gestern hatten wir dann auch U6. Mia ist kerngesund, nur die Größe macht uns etwas Sorgen. Wir sollen jetzt alle 3 Monate zum messen zur Kinderärztin. Wenn ich so lese wie groß eure Mäuse sind, da haben wir wirklich einen Zwerg. Sie ist 68cm groß (klein) und wiegt 7.740g. Erst hab ich mir voll die Sorgen gemacht, aber im Nachhinein hat die Ärztin gesagt dass ich mich nicht verrückt machen soll und sie wohl noch ihren Schuss macht. Da ich auch nicht die Größte bin (1,59) und meine Familie auch nicht übermäßig groß ist, wird sie wohl nach uns kommen. Die Familie von meinem Menne ist nämlich recht groß. Mein Mann selber ist 1,85. Also werden wir jetzt mal abwarten wie es mit dem wachsen weitergeht und die Hauptsache ist ja, dass sie ansonsten super fit ist. Ansonsten muss ich sie wohl wenn es regnet mal öfters nach draußen stellen :-P
Dann wünsch ich euch allen ein schönes WE
LG
Nicole