Suchen Menü

@Tweetchen

Hi Süße,
wie geht es Dir? Melde Dich mal!
GglG
Steffie
Bisherige Antworten

@Tweetchen

Hallo Steffie,

ich bin grad erst aufgestanden, kam irre spät aus der Uni Klinik wieder. Bin nämlich doch noch gefahren, weil ich die Krämpfe kaum noch ausgehalten habe und es immer blutiger im Ausfluss wurde :-( Habe meinen Mann dann vom Geschäftsessen zurück geholt, meine NAchbarin hier zu den Kids geholt (ich kann ja wegen meines KReislaufs kein Auto fahren) und dann sind wir los.

Das gute zuerst: Meinem kleinen Würmchen geht es gut, es ist gewachsen, Herzchen hat geblubbert und es hat sich auch bewegt. Woher die Blutungen kommen, wusste sie leider auch nicht, sie sagt, das es sein kann, das ich durch mein AB negativ eine Blutgruppenunverträglichkeit habe und hat mir vorsichtshalber dann Rhesogam gespritzt.

Durfte auch nach Hause aber auch nur, weil ich hier ja eine HauHi habe und ich ihr versprochen habe, mich gut auszuruhen.

Die Krämpfe sind nach wie vor da und ich hoffe, das sie bald wieder verschwinden. Freitag muss ich ja wieder zur Kontrolle.

Drück dich ganz lieb!

Andrea

@Tweetchen

Hallo Andrea,
dann ist es ja gut, dass Du gleich noch gegangen bist!
Gott sei Dank ist mit dem Kleinen alles in Ordnung! Jetzt schön liegen bleiben und kein Stress!
Alles Gute für Dich , Silke :THUMBS UP:

@Tweetchen

Hi Andrea,
man was machst Du für Sachen? Hoffentlich wird durch die Spritze, die Du bekommen hast, jetzt alles gut.
Dein Körper muss zur Zeit ja echt dolle leiden. Erst die Kotzerei und jetzt auch noch der Streß. Leg Dich schön hin und lass die Hauhi machen.
Ich drücke Dich ganz lieb und denke an Dich.
Deine Steffie :ROSE:

@Tweetchen

liebe andrea,

oh je...bitte schone dich auch wirklich!!!! ich drücke feste die daumen, dass alles sich wieder beruhigt.

ich möchte sowas nicht von dir lesen...*heul*...

ich drücke fest die daumen, dass es wieder gut wird.

gggglg majondel

@Tweetchen

Mensch Andrea, Du machst Sachen %) =-O Jetzt ruh Dich bitte aus und berichte direkt, wenn Du morgen beim FA warst!
GLG Alexa

@Tweetchen

Liebe Andrea,

es freut mich, dass es dem kleinen Mitbewohner gut geht und dass die Blutungen nicht zu bedenklich waren. Dein Bericht gestern abend hat ja auch mir die Knie schlottern lassen ! Ich hoffe, dass mit der Injektion nun die Gefahr gebannt ist und dass Du Dich tatsächlich schonst....

Gegen die Krämpfe hilft Magnesium, aber das weißt Du ja wahrscheinlich. Ich wünsche Dir Alles Alles Gute und Liebe und hoffe, dass Beste für die morgige Kontrolle !

Liebe Grüße

wullerl

@Tweetchen

Hallo Andrea,
ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!!! Schön, dass mit dem Würmchen alles gut ist!!!
Festen Drücker, Amelie
8+2 :IN LOVE:

@Tweetchen

Huhu Andrea,

ganz brav, daß Du noch hingegangen bist! Jetzt heißt die Devise: Schonen, schonen, schonen! GsD geht es dem Würmchen gut!

Ich weiß, wie schwierig das ist, mache auch seit 10 Tagen nichts anderes... Deine HauHi wird es schon schaffen! Mach Dir keine Gedanken mehr. Konzentriere Dich auf das Würmchen, und sende ihm alle guten Gedanken!

Ich wünsche Dir, daß die Krämpfe bald aufhören und Du Dich dann auch besser fühlst, auch wenn Du liegen mußt!

GGLG und toi, toi, toi, Miruna! :THUMBS UP:

@Tweetchen

Hallo Andrea!
hey, da bin ich aber froh, daß es dem Krümelchen gut geht und hoffe dir geht es auch bald wieder besser! hab die ganze Zeit gester an dich gedacht und heute morgen ging das blöde Internet gar nicht, daß ich schauen konnte, ob du dich shcon gemelset hast :-P
Versuch dich zu schonen, soweit es möglich ist!!
Alles Gute und liebe Grüße, Mandy :KISSING:

@Tweetchen

Danke euch... ihr seid wirklich lieb.

Ich versuche mich zu schonen, aber das it grad nicht so einfach, da wir mitten im Haus kauf/mieten sind :-(

Aber wird schon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen