Suchen Menü

@Tweetchen: Andreaaaaa, geht´s Dir´n bissel besser??? GLG Heike

Bisherige Antworten

liebes, mach ma piep und guten morgen heike ;o)) glg alexa

Piiieeeppp *hust* *keuch*

Huhu ihr zwei *drück*

Also... ich mag es gar nicht so laut sagen, aber ich habe mich schon seid 4 Tagen NICHT MEHR ÜBERGEBEN!!!!!!!!!! Zwar ist mir immer noch den ganzen Tag schlecht, aber das Übergeben scheint sich einzustellen *juchu*

Mein Husten.. na ja.. es wird besser, die Luft fehlt immer noch...da dauert es wohl noch ein wenig, bis ich wieder richtig fit bin.

Dazu habe seid gestern Wehen (ich glaube, das liegt am Zimt????), plus wohl eine Pilzinfektion *juck*... Ich hoffe, das die Wehen bald wieder weg gehen und hoffe, das sie "nur" vom Zimt kommen!

Wie geht es euch zwei Schnuckis denn?

GGLG Andrea

Piiieeeppp *hust* *keuch*

Hi Andrea,
das ist ja echt phänomenal... Kaum schließt sich bei Dir mal eine Baustelle, schon taucht woanders eine neue auf - Du arme! Aber das mit den Wehen könnte echt vom Zimt kommen, je nachdem wieviel Du davon intus hast. Hoffe, dass die bald wieder weg gehen!
Aber wie cool, dass die Kloschüssel jetzt nicht mehr Dir allein gehört ;-) Das macht das VorDieTürGehen sicher deutlich einfacher!
Bei mir ist alles in Ordnung. Ich gehe jetzt mittwochs und sonntags schwimmen, damit ich einigermaßen fit bleibe. Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich seit letztem Wochenende so viel Wasser eingelagert hatte. Hab mir jetzt speziellen Tee für die Schwangerschaft mischen lassen und gehe wie gesagt schwimmen. Hilft ganz gut und das Schwimmen macht sogar richtig Spaß (ich habe bisher Schwimmen immer gehasst!!!). Hoffe, das nix dazwischen kommt, sodass ich das schön weiter machen kann!
Wie schaut´s denn bei Dir, Alexa? Alles okay?
Festen Drücker an Euch Zwei und Dir, liebes Tweetchen, weiterhin gute Besserung für den Husten!!!
Liebe Grüße :KISSING:

Piiieeeppp *hust* *keuch*

Huhu...

Der Doc meinte, die Wehen kommen eher nicht vom Zimt. Ich habe gestern nur einen Zimt Macciatto getrunken, also nicht wirklich viel. Zwar sagte er auch, das Zimt im Verdacht steht, Wehen auszulösen, aber von der kleinen Menge sollte das eigentlich nicht zu erwarten sein. Nu ja, ich verzichte dennoch vorsichtshalber drauf, auch wenn's lecker ist *g*

Meinen Pilz habe ich mir wohl beim SCHWIMMEN geholt *seufz* Mein großer Sohn ist ja grad dabei Schwimmen zu lernen (er war bei Oma und da hat er angefangen zu lernen) also muss ich ja auch mit ihm los. Und wir waren jetzt 2 Tage schwimmen (obwohl mir meine Hebamme auch davon abgeraten hat) und da hab ich mir das wohl eingefangen. Sagt zumindest der ARzt. Daher hat er mir erstmal geraten, nicht mehr zu schwimmen. Schade eigentlich, denn im Wasser kann man sich ja doch gut bewegen....

ein paar Tage nicht übergeben tut schon gut, ich wusste schon gar nicht mehr wie das ist. Ich hoffe, das die Übelkeit an sich auch noch mal weg geht, aber ich will mal hoffen, das die auch noch weg geht!

@heike.....

...ich trau mich kaum, das zu sagen, aber mir dino gehts echt phänomenal *aufholzklopf* ich hab zwar RICHTIG bauch bekommen =-O %) und keuch auch wie ne alte kuh, aber das kenn ich von constantin auch, wenn auch nicht so früh.. :-X will mal hoffen, dass das die nächsten wochen so bleibt....jetzt geht hier ein wenig der weihnachtsstress los :DRINK:
@andrea: wie schon gesmst....schon dich liebes und halt mich auf dem laufenden :THUMBS UP:
euch beiden einen schönen restsonntag, bzw. wundervollen wochenstart....!
glg alexa
p.s.: heike, meinste, du könntest deine telnummern auch mal per PN schicken, auch wenn wir nicht wichtelpartner sind *liebguck* ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen