Suchen Menü

@Tussy1

Hallo David,
Hallo Steffi und Luke,
Wie gehts Euch?????????? Ich hoffe bei Euch ist alles in Ordnung???
LG
Romana
Bisherige Antworten

@Tussy1

Hallo Romana,
wir hatten ja in letzter Zeit eigentlich nur gute Nachrichten vom Luke.
Der Luke war ja seid der Nacht von Sonntag auf Montag an komplett ohne Sauerstoff.
Ging auch alles gut mit einer guten Sättigung und guten Vitalwerten.
Nur jetzt hat der Luke letzte Nacht einen Rückfall erlitten und brauchte wieder Sauerstoff.
Jetzt soll morgen eine Kardiologin ins KKH kommen um das Herz des kleinen zu Schallen, um evtl. Herzfehler auszuschließen.
Ihr könnt euch bestimmt denken was so langsam in Steffi und mir vor geht.
Wir fangen ja jetzt auch an, uns zu fragen, ob da vielleicht doch was ernsteres ist oder ob das bei einem Frühchen alles so vor kommen kann.
Wie ja gesagt der Luke liegt im Inkubator und ausser 1 mal am Tag das Kagooruhen ist da nicht mehr Kontakt zu dem kleinen.
Und an dem Kangooruhen halten ich mich komplett raus und zwar aus dem Grund, das jedesmal wenn Steffi den kleinen die 1h am Tag hatte, sie wieder in der 1h so viel Energie tankt das ich ihr das nicht nehmen will.
Obwohl ich den Luke auch sehr gerne mal bei mir hätte, so ist das ja nicht.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und glauben fest an den kleinen Kämpfer.
Gruß David

@Tussy1

Hallo David,
danke für den kurzen Zwischenbericht! Es tut mir leid, dass es Luke nicht so völlig gut geht. Ich drücke die Daumen, dass der Kardiologe nichts findet und der Kleine sich schnell stabilisiert. Diese ewige Hin und Her muss sehr nervenaufreibend für euch sein... Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dem Kleinen alles alles Gute! das wird ganz bestimmt ganz bald alles ganz gut!
Grüße an Steffi, ich denke oft an sie, schließlich hatten wir eigentlich gemeinsam ET am 4.5. ...
Magst Du ab und an weiter berichten, wie es Euch geht?
Würde mich freuen.
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen