Suchen Menü

@ Tussy1 bzw. David - alles okay bei Euch?

Hallo David oder Steffi,
wenn Ihr das lest, gebt doch mal ein kurzes Lebenszeichen.
Wie geht es dem kleinen Luke David?
Hoffe, es ist alles soweit stabil!!! :THUMBS UP:
GLG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

David gehts wohl gut

Vor 3 Tagen oder so hatte ich Steffi mal eine SMS geschickt. Sie schrieb, das es Luke gut geht, er lag im Wärmebett.
Nur Steffi gings nicht so doll. Hat Schmerzen vom Schnitt.
LG Michaela

;-)

Na, dass es David gut geht, davon bin ich mal einfach ausgegangen...
mir ging es mehr um Steffi und den kleinen Luke ;-)
Nein, im Ernst, danke für die Info (ist mir schon klar, dass das im Betreff ein Tippfehler ist ;-)), freut mich zu hören, dass es wenigstens Luke soweit gut geht.
Dann bleibt ja Steffi nur noch zu wünschen, dass sie sich schnell vom KS erholt, die Arme... Solltest du nochmal mit ihr oder ihrem Mann smsen, grüß bitte ganz lieb von mir!
LG laluna

Er hat doch zwei Namen :-) Luke-David

;-)

Hallo Mädels,
ich nutze die Vorlage von euch und Berichte mal ein wenig über meine beiden Sorgenkinder.
Dem Luke David geht es zum jetztigen Zeitpunkt sehr gut.Der Luke ist jetzt seid ein paar Tagen im Wärmebett und hatte stabile Werte.Jetzt war es nur so das wir alle den Luke gestern auf dem Arm hatten.Wir alle heißt Steffi, Casey James, meine mutter, mein Vater und ich.Und das ganze war wohl zu viel für den Luke und die Sättigung ging runter auf 70%.Also nicht so toll.Jetzt haben die Ärzte den Luke heute Geröngt und zwar die Lunge.Das Ergeniß war postiv.Heute hat es Luke auch zum ersten mal geschafft von der Brust zu Trinken, zwar nur 40ml aber immerhin.Vorher hat der Luke nur auf den Nippeln rum gebißen (AUA).
Ja und zur Steffi:
Bei der Steffi ist es so das der Muttermund sich komplett geschloßen hat und dadurch das Blut halt nicht abfließen kann.Der Muttermund wurde schon 2 mal geöffnet aber ohne nachhaltigen Erfolg.
Jetzt ist morgen ein Ultraschall angesagt und dann sehen wir weiter.
So ich hoffe jetzt seid ihr alle ein wenig Informiert.
Gruß David

;-)

Ach Mensch, ihr Armen. das nimmt ja kein Ende...
Ich denk an Euch und hoffe, dass Ihr bald alle völlig fit und gesund nach Hause entlassen werdet!
Gute Besserung und schnelle Genesung,
Grüße an Steffi,
laluna

@tussy1

Hallo David,
ach deine arme Frau!! AUA!! Mensch da macht Steffi was mit! Heute wäre ja auch eigentlich der Kaiserschnitttermin gewesen! Bestimmt gehts ab heute bergauf. Ich hoffe, euer großer kommt gut damit klar, das die Mami so lang im Krankenhaus ist, manchmal sind sie ja da etwas durcheinander... Das mit Luke alles i.O. ist, das finde ich klasse, auch das es jetzt langsam mit dem Stillen klappen will! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das alles noch so wird wie Ihr euchs vorgestellt habt.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen