Suchen Menü

@Traumwirdwahr

Hey, ich habe mal eine Frage, das Bild von dir, also das US Bild, von welcher Woche genau ist das?

LG Nadine

Bisherige Antworten

@Traumwirdwahr

Das Bild ist von 5+5, letzen Donnerstag.
Warum fragst du????
Mein Mann war ganz baff das man da schon was sehen kann, wenn auch nicht viel.
Wünsche dir einen schönen Abend.
LG :IN LOVE: Traum wird wahr :IN LOVE:

@Traumwirdwahr

Ich frage, weil ich ein Bild bekommen habe bei 5+2 und ich darauf rein gar nichts erkenne... :-(

@Traumwirdwahr

Oh das tut mir leid, aber am Anfang machen nur wenige Tage einen riesen Unterschied.
kannst du dein Bild mal einstellen??? Würde gerne mal drauf schauen.
Vielleicht hattest du deinen ES später??? Ich hatte meinen eher früher, als wie der FA denkt, aber dem habe ich nicht verraten das ich die Temp gemessen habe.
Wann musst du wieder zum FA???? Ich nächsten Mittwoch und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Mach dir nicht zu viel Sorgen
LG

@Traumwirdwahr

Also, laut meiner Rechnung wäre ich zu dem Zeitpunkt 5+3 gewesen, laut dem Bild aber 5+2. Es würden aber nur 2 Tage für die Befruchtung in Frage kommen... Hab halt etwas Angst weil ich erst im Juli eine FG hatte... Hier mal das Bild

@Traumwirdwahr

Hi das mit der FG tut mir leid, drücke dir die Daumen das jetzt alles gut wird.
Also sehen tut man nicht wirklich was, das stimmt wohl. Ich hatte auch am 19.11 den US, aber um 10.40h:), eine Stunde nach dir.
Aber da wo die Makierung ist, sieht so aus wie ?der Gelbkörper, was auch immer der macht? So ähnlich sah das bei mir auch aus, habe nur kein Foto davon.
Aber auch das CH, was auch immer das ist, ist bei mir mit 19,3mm angegeben.
Was sagt den dein FA???????????
Es ist meine erste SS und somit nicht wirklich Erfahrungen oder Vergleichsmöglichkeiten.
Halt die Ohren steif, dein nächstes Foto wird bestimmt schöner.
Schlaf gut, ich gehe jetzt mal wieder was essen %)

@Traumwirdwahr

Mein Arzt meinte, es sei alles ok (weiss nur nicht , ob er nicht wollte, dass ich mich bloß verrückt mache)... Mit der Sache von den Gelbkörpern hab ich überhaupt keine Ahnung, wenn damit was nicht stimmen würde, hätte mein Doc doch bestimmt was gesagt, oder? :-X

@Traumwirdwahr

Also ich finde eine Frau hat das Recht die Wahrheit zu erfahren, egal ob da schon mal eine FG war oder nicht.
Also ich würde meinen FA in den Hinter tretten wenn der mich anlügen würde.
Aber nur weil du verrückt werden könntest, dir was zu verschweigen, macht ja keinen Sinn. Du machst dich ja scheinbar auch so verrückt, was ja völlig normal ist, würde ich auch tun.

noch ne Frage

Du hast am 13.11 positiv getestet, das heiß acht Tage nach mir.
An welchen Eisprung Tag warst du da??? Hast du deinen ES ermessen oder ähnliches??? Wann waren eure xe, wann deine letzte Periode??? Ich war bei dem Test ES+16.
Würde dir gerne irgendwie helfen:)

noch ne Frage

Also wann genau mein ES war, weiss ich nicht, mein Zyklus war 29 tage, Tage X waren am 24.10. und 28.10 . Letzte Periode am 12.10 ...

Gelbkörper

Das Gelbkörperhormon wirkt auf die Gebärmutter ein und verhindert im Eierstock zunächst weitere Follikelbildung. Die Hormonproduktion des Gelbkörpers bleibt nur im Fall einer Befruchtung des Eis, also einer Schwangerschaft, erhalten, erlischt sonst nach kurzer Zeit.
Na also wenn das dein Gelbkörper ist, musst du ja schonmal ein befruchtets Ei haben.

Gelbkörper

Also heisst das jetzt was gutes in meinem Fall? Würd mich wahrscheinlich nicht so verrückt machen, wenn ich nicht schon eine FG gehabt hätte. Denn ich hab ja schon einen Sohn (4 Jahre) und die SS verlief super ohne Probleme und da sahen auch die US Bilder viel besser aus...

Gelbkörper

Also für mich heißt das
Gelbkörperhormon = Schwangerschaft.
Wenn man diesem Interneteintrag so glauben kann.
Mein FA sagte, das es der rechte Eierstock war, weil da das Gelbkörperdingen sitz.
Dann bist du mit deinem Sohn ja positiv abgelenkt, sei glücklich das du schon ein gesunden Sohn hast, manch einer wäre gerne schon so weit.
Wie halt bist du???

Gelbkörper

Zu spät gesehen, du meinst bestimmt wie alt, oder? Bin 28... Ja mein Sohn lenkt mich wenigstens tagsüber genug ab...

noch ne Frage

Mmm.... vielleicht hat sich dein ES verschoben???
Kann dir wohl nicht wirklich helfen, außer dir eine Kanne Gedulstee rüberschicken und du noch Gedult bis zu deinem nächsten Termin haben musst.
Wann darfst du wieder hin????

noch ne Frage

Erst nächsten Montag :-(

Na dann werde ich mich wohl gedulden müssen und das beste hoffen. Ich versuch einfach mal positiv zu denken. Trotzdem danke... dann will ich dich mal nicht vom essen abhalten ;-)

Schönen Abend noch...

noch ne Frage

Na bald ist doch schon Montag, bin gespannt was du schreibst.
LG wir lesen uns.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen