Suchen Menü

@ Traumwirdwahr und allen Anderen 1000... Dank

Erst einmal möchte ich Traumwirdwahr dafür danken das Sie mir immer zuliest und zuhört, herzlichen Dank dafür :-*

Und allen Anderen danke ich von ganzem Herzen für Eure Daumen die ihr meinen Jonas habt zukommen lassen :ROSE: Traumwirdwahr hatte berichtet das unser Prinz nach der Geburt beatmet auf den Intensivstation liegt.

Nun darf ich voller Freude schreiben das es Jonas bestens geht, er atmet selbständig, kann trinken und darf anfang nächster Woche zu uns nach Hause [:-}

Hier mal ein Bild von unserem kleinen Kämpfer(heute 8 Tage alt :IN LOVE: )

ganz liebe Grüße an Euch und nochmal herzlichen Dank

Bisherige Antworten

oh nein, wie süss :-)

die Haare. Dein kleiner ist echt zum knutschen und dann noch so ein Kämpfer. freue mich, dass es ihm und dir besser geht. viel spass zu hause beim eingewöhnen und kuscheln :-)

freu mich so für euch, ela

@ Traumwirdwahr und allen Anderen 1000... Dank

och der is ja süüüß
ich hatte auf deinen beitrag nich geantwortet aber mit gefiebert denn ich habs nur übers handy gelesen und damit kann ich nich schreiben.
es freut mich das er bald nachhause darf.
ich kenne deine situation. mein kleiner kam knapp 12 h nach der geburt für 1 woche auf intensiv. aber beatmet werden musste er nicht aber es is echt grausam dieser anblick und mir fehlen de ersten tage immernoc so sehr.
gglg jessy

Das ist doch Ehrensache hier um Zauberdaumen zu bitten,...

...und sie haben geholfen. Stolz bin:-)
Habs ja erstmal *heimlich* gemacht ohne deinen Namen zu erwähnen, weil ich ja nicht wußte ob du das willst.
Freue mich so für euch, dass ihr bald zu dritt zu Hause seit und wir uns sechs bald sehen.
Fühl dich gedrückt, dicken :-* an euch.
Traum wird wahr
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen