Suchen Menü

@Trage-Mamas....

Hallo Ihr Lieben,
schreibt doch mal, was ihr den kleinen Babys an die Füße zieht, wenn Ihr sie in Tragetuch, EBC etc tragt.
Mein Keanu hat immer noch unbefriedigend lauwarme Füße. er hatte an: warme Strumpfhose, Socken, Schneeanzug und darunter so Therma-Fleece-Füßlinge. Allerdings trage ich ihn aussen und nicht unter einer Jacke. Und das ganze reicht schon bei 0 Grad nicht. Enttäuschend, jetzt hoffe ich nur, dass er nach den 4 Std heute draussen sich nicht erkältet hat.
LG Anja
P.s. die heute aktiv war und gesportelt hat.. BRRRR
Bisherige Antworten

@Trage-Mamas....

ich ziehe an : Strumphose, Wollsocken, Schneeanzug mit Füßlingen...

na richtig warm sind die auch nie, aber auch nicht kalt und somit reicht es, meiner Meinung nach...was willst du denn noch alles anziehen??

lG Anna :-)

@Trage-Mamas....

Hallo Anja,

ich hatte Leon heute im Ring Sling auch auf meiner Jacke und er hatte Strumpfhose, Socken und so`n paar Stoffschuhe an.

Kann dir aber nicht sagen wie es mit seinen Füßchen war, denn ich hab wirklich nicht geschaut ob sie warm oder kalt waren aber er hat sich zumindestens nicht beschwert!

LG Marleen

@Trage-Mamas....

Hallo,

ich bin nur ganz, ganz selten Tragemama,

dann hat Lara die normalen Klamotten an (siehe Kinderwagen-Posting)

und darüber nen Fleaseinteiler.

Der ist aber leider noch fast neu und schon seeeeer eng :,(

Gruß Julia mit schlafender Lara die Morgen U5 hat :KISSING:

@Trage-Mamas....

Hallo Anja,

wir waren Donnerstag 3 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt, da war es noch nicht so kalt wie heute.

Er hatte im Beco einen Schneeanzug ohne Füsslinge, einen Schlafanzug mit langen Armen und Beinen (statt Body) und dann Lammfellschuhe an. Bei + 5°C waren die Füsse warm.

LG

Anne

@Trage-Mamas....

Ich trag Enya im TT meist unter meiner Jacke und dann hat sie an den Füßen eine Strumpfhose und Plüschschühchen/Lederpuschen.
Trag ich sie außerhalb hat sie zusätzlich zu oben genanntem ihren Schneeanzug mit Füßlingen an.
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

@Trage-Mamas....

Hallo Anja,

bisher reichte eine Strumpfhose und dicke Socken drüber, aber ich trage Kalle auch unter der Tragejacke. Zieh ihm doch solche Lammfell-Schuhe an, die geben schön warm. Bei Didymos gibt es eine Fleece-Trageweste (für vorn u. hinten geeignet) da sind die Füßchen auch gut eingepackt.

LG, Sandra

@Trage-Mamas....

Huhu Anja,
Ben hat eigentlich sehr oft sehr kalte Füße und das auch Zuhause, mit Strumpfhose und Rutschsocken an.
Wenn ich ihn trage hatte er bis jetzt, Strumpfhose, Socken und gefütterte Lederpuschen an, da habe ich ihn aber auch bei mir unter meiner offenen Jacke getragen. Wärmt die Füsse ja auch noch etwas.
Wenn es jetzt so kalt ist werde ich ihm noch einen Fleeceanzug anziehen der geht auch über die Füsse und darüber ein Tragecover. Ich hoffe das hält dann die Füsse warm.
Mit kalten Füssen hatte ich beim meinem großen nie Probleme.
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen