Suchen Menü

@ TinkiTini

Hallo TinkiTini,

sorry, dass ich Dir noch nicht antworten konnte. Hatte ein wenig viel um die Ohren. Auf Arbeit ist mal wieder recht viel Stress - und dann bin ich ab und zu ja so was von müde....

Richtig - im Prinzip sind wir Nachbarn.:DRINK: Mist-Wetter heute - oder?

Meine FÄ ist Frau Hilzenbecher, ist eine Praxis in der Erlanger Innenstadt. Da kann man auf dem Großparkplatz parken, was ok ist. Die FÄ ist super nett und gibt einem voll das Gefühl das alles in Ordnung ist. Macht einen nicht verrückt oder ist aufdringlich oder so. Als ich damals nach Erlangen kam, hatte ich irgendwann da einen Termin bekommen. Ist ja nicht so einfach und eine Empfehlung konnte ich mir auch schwer einholen. Aber ich bin bisher doch sehr zufrieden. Habe aber bis auf die Müdigkeit auch keine großen Beschwerden - ok, Blähbauch und Ziepen, aber das ist ja normal.

Schade, dass ich Deine Antwort zur NT-Messung zu spät gelesen habe. Nun habe ich schon einen Termin in Forchheim. Aber wenn Du so zufrieden bist, dann merke ich mir definitiv mal den Namen, man weiß ja nie, ob man's nicht mal braucht.

Oh, Deine Infos vom Krankenhaus sind ja super. Da bin ich doch gleich entspannter. Ein bissel unwohl ist mir schon, vor allem, da ich nicht weiß, ob mein Mann wirklich dabei sein kann. Und dann soll doch zumindest das Krankenhaus passen. Wie war denn die Wassergeburt? Nach allem, was ich so gehört habe, würde ich das auch gerne probieren wollen. Wann muss man sich denn im Krankenhaus anmelden? Hast Du schon eine Hebamme? Kannst Du eine empfehlen? Darum muss ich mich jetzt so langsam auch kümmern... Ach ja, und Zahnarzttermin. Mensch, Mensch - das hält einen ganz schön auf Trab.

Nun, denn wünsche ich Dir noch einen netten Tag und schiebe Dir einen Cappuchino und Obstkuchen und Kakao für die Kinder rüber. :-*

Viele Grüße,

Claudia.

--------------------------------------------------------------

Ja Hammer hey
dann sind wir ja sozusagen fast Nachbarn
Bei welchem FA bist Du denn?
Ich bin beim Hiltl, weil da ja meine Schwester arbeitet.
Meinst Du damit die normale Nackenfaltenmessung? Die macht der Hiltl.
Ja, meine Mäuse hab ich alle in Erlangen entbunden und kann es nur empfehlen. Jetzt nach dem Umbau ist das ein richtiges Luxushotel
Einmal hab ich ganz normal entbunden und zweimal im Wasser.
Mal gucken, wie ich es diemal mache *hihi*

Drückdich
TinkiTini mit Rasselbande

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen