Suchen Menü

@Tinka: wegen Hartan Sonnenschirm

Huhu,

wir haben ja auch den Vip und ich hatte damals gleich den Sonnenschirm und das Sonnensegel mit integrierten Mückennetz dazu bestellt.

Den Schirm hab ich 1x genutzt und er war nie da, wo wir ihn gebraucht hätten %) Die Befestigung ist auch recht blöde und bei dem Preis würd ich den nicht nochmal kaufen... :STOP:

Nachdem ich endlich rausbekommen hatte, wie das Sonnensegel richtig angebraucht wird, kommen wir damit super zurecht und Murkel ist auch im Liegen gut vor tief stehender Sonne im Gesicht geschützt [:-}

lg anni

Bisherige Antworten

Ich bin zwar nicht tinka, aber zum thema sonnenschirm...

...da bin ich der selben meinung wie du! ich habe zwar einen teutonia-kiwa, aber der sonnenschirm war eine fehlinvestition! die befestigung hält nicht gut und bei tiefstehender sonne nützt der schirm sowieso nichts.

deshalb habe ich den schirm viell. 3 mal verwendet. jetzt habe ich mir ein spottbilliges sonnensegel (€ 8,-- bei amazon) gekauft und bin begeistert.

glg

eve, die auch ein sonnensegelfan ist :BRAVO:

mit max *14.9.10

Hallo Anni,

das heißt aber schon mal das es für den VIP einen Sonnenschirm gibt und nicht wie die mir erzählen das es dafür keinen geben würde.

Wir haben auch nen Sonnensegel und langsam kommen wir damit auch besser zurecht aber immer noch nicht so, wo machst du deins den fest? sorry für die dumme frage aber ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür ;-)

Lg Kathy

mich mal einmischen :)

Hallo
Wir hatten schon bei Karim keinen Sonnenschirm weil wenn doch mal Wind ist usw. dann ist er nie dort wo er sein soll. Wir hatten schon immer ein Sonnensegel, leider in Schwarz, aber es ist trotzdem toll und erfüllt seinen Zweck.
Ich mach es oben am Verdeck fest mit der nicht zu schnürenden Seite und die Bänder binde ich einfach an das Lenkrad und so kann ich den Stoff so hin und her ziehen grad da wo die Sonne ist oder von welcher Seite sie kommt.
LG Kathleen

doofe frage... sonnensegel

hallo ihr!
steh gerade so ein bisschen auf dem schlauch. funktioniert das sonnensegel dann auch noch wenn die mäuse sitzen (sportwagenaufsatz)? :-X oder es ist es nur hilfreich so lange die zwerge noch flach liegen?
lg starlight mit paula *07.10.2010 :IN LOVE:

doofe frage... sonnensegel

ja, es gibt zwar verschiedene techniken, aber die werden am dach und griff befestigt bzw halten nur am dach (wie bei hartan)...war auf jeden fall ne gute investition!

naja es gibt halt den hartan standard und der geht auch halbwegs zu befestigen, aber ist halt nur deko und bringt nur was, wenn die Sonne genau vond er Seite kommt.

hab das hartan sonnensegel und dafür gibts extra befestigungspunkte bei der wanne und beim sportwagenaufsatz. guck mal hier: http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen-zubehoer-details.php?modell=vip-xl&dessin=279#a7

hast du noch die verpackung? da kannste sehen, wo das logo sein muss und dann funktionierts auch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen