Suchen Menü

@Tina

Hallo Tina,

schön, dass Du Dich nach uns bzw. Tom erkundigst:-* !

Uns geht es gut, wir sind diese Woche bei meinen Eltern, weil mein Mann beruflich unterwegs ist...

Die Nacht nach der Impfung war ganz okay, das Fieber ist nach dem Zäpfchen gesunken und Tom hat zwar unruhig, aber komplett durchgeschlafen. Dafür konnte ich nicht gut schlafen, weil ich echt nervös war. Blöderweise hatte nämlcih der Sohn einer Freundin vorletzte Woche einen Fieberkrampf und deswegen hab ich auch gar nicht lange rumüberlegt wegen dem Zäpfchen... aber trotzdem vielen Dank für Deinen Tip:-* !

Dein Bericht von unten ist echt schön:KISSING: und die Bilder erst, vielen Dank und jetzt bitte immer regelmäßig;-) .

LG; Johanna mit Tom morgen genau 4 Monate :IN LOVE: .

Bisherige Antworten

@Tina

Hallo Johanna, danke dir :-) Wuah, Fieberkrampf, das ist ja wirklich kein Spass!!!!! Glaube dir sofort dass man da sozusagen vorbelastet ist wenn man das mal ``miterlebt`` hat. Wünsche euch eine schöne Zeit bei deinen Eltern, lass dich schön verwöhnen, ja? ;-)
Grüßle von Tina mit Yara 20w6t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Tina
    07.09.2009, 21:36 Uhr
    • @Tina
      08.09.2009, 21:50 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen