Suchen Menü

@ Tina und ihre Frösche - Update

Liebe Tina.
Danke für Deine Nachricht!
Mein Mann hat gestern mittag schon Feierabend gemacht und sind ins KH gefahren (120km entfernt). Meinem Papa gehts den Umständen entsprechend gut! Er hat eine Gehirnerschütterung, Platzwunde am Hinterkopf, einen Splitterbruch des Ellenbogens (wurde operiert), Prellungen des Rückens, der Rippen und der Nieren und bekommt 2x täglich Infusion. War ein schrecklicher Anblick ihn da liegen zu sehen. Mit so einem Gerät muß er jetzt seine Lunge trainieren...
Als wir um 19.30h zuhause waren, waren wir soooooo froh, daß die beiden Großen im Bett waren, dann drehte Alessandro völlig am Rad und schrie über 3 Stunden durch. Waren fix und alle! Dafür schlief er dann wenigstens bis 5h durch!
Heute nachmittag gehts mit Leandro zum HNO und gehen zu 99% davon aus, daß er demnächst auch operiert wird (Polypen & Paukenröhrchen).
GLG Tanja, die jetzt auf ein paar ruhigere Tage hofft!
Bisherige Antworten

@ Tina und ihre Frösche - Update

Hallo Tanja, Mensch das hört sich ja echt übel an mit deinem Vater. Hoffentlich erholt er sich bald wieder und ist ganz schnell wieder fit!
Hoffe euer heutiger Abend ist etwas ruhiger als gestern, und OHNE Geschrei. Wie war´s denn beim HNO? Grüßle von Tina mit Yara, morgen schon 6 Wochen alt :IN LOVE:

@ Tina und ihre Frösche - Update

Hi Tina.
Leandro wird am 11.06. operiert. Ich hoffe, daß es ihm dann ganz schnell besser geht. Er leidet ja von Geburt an immer wieder an Infekten und hängt sprachlich sehr hinterher. Er tut uns soooo leid, wenn er etwas sagen will und wir verstehen ihn nicht :SORRY: Und es wäre soooo schön, wenn er einfach mal gesund durch die Gegend hüpft :-)
Alessandro hat gestern wieder über 4 Stunden geschrien. Er nimmt wohl die Anwandlungen von seinem großen Bruder an. Er schrie auch jeden Abend bis zu 4 Stunden über einige Monate....
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen