Suchen Menü

@ Tina und ihre Frösche. Ein Auf und Ab!

Danke Deiner Nachfrage und sorry, daß ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Alessandro geht es wieder viel besser. Spuckt nicht mehr, Durchfall normalisiert sich gerade und er ist total verfressen!!! Heute wird er wieder gewogen, da mach ich mir keine Gedanken, daß er abgenommen hat! Aber Leandro ist irgendwie noch nicht so auf dem Damm...
Tja, und gestern abend bekam ich einen Anruf von meiner Mutter, daß mein Papa im KH liegt. Er ist (zum 2. Mal) von der Leiter gefallen und ist selbst noch mit Platzwunde am Kopf, Gehirnerschütterung, vermutlich zerschmettertem Ellenbogen und Rippenprellung dorthin gefahren :DEVIL:. Als ich im KH anrief, wurde er gerade operiert. Ich hoffe, daß ich nachher genaueres erfahre, was er nun definitiv hat und wielange er drin bleiben muß! Nun liegen er und meine Oma auf der gleichen Station :SORRY:
Momentan ist es hier echt wie verhext!!!! Mein Mann und ich haben nur 3 Stunden geschlafen, weil die Jungs suuuper unruhig waren heut Nacht und uns voll auf Trab gehalten haben....
GLG Tanja
Bisherige Antworten

@ Tina und ihre Frösche. Ein Auf und Ab!

Liebe Tanja,

ich wünsch Euch dass bald alle wieder auf dem Damm sind, inklusive Deines Papas und Deiner Oma.

LG, Johanna.

@ Tina und ihre Frösche. Ein Auf und Ab!

Wuaaah, Tanja, das hört sich ja schrecklich an.....irgendwie mag es bei euch so gar kein Ende nehmen! =-O
Ich drücke erst mal deinem Papa die Daumen und wünsche gute Besserung, wie ist denn die OP verlaufen? Und euch wünsche ich nun ganz lange keine neuen Krankheiten und Hiobsbotschaften mehr, und vor allem eine ruhigere nacht als es die letzte war!!!!! Grüßle von Tina, die ``nur`` Verspannungen hat ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen