Suchen Menü

@Tina (Kulz), geht es Ilea besser????? Was hat der KiA gesagt? Gute Besserung weiterhin und GGGGGLG, Tina :-)

Bisherige Antworten

@Tina (Kulz), geht es Ilea besser????? Was hat der KiA gesagt? Gute Besserung weiterhin und GGGGGLG, Tina :-)

Guten morgen Tina,
Hey das freut mich, dass du nachfragst.
Im moment ist es nicht so dolle hier. Beide Mädels krank und Ilea hat letzte Nacht 2 Stunden wegen dem blöden Husten nicht in den Schlaf gefunden.
Hoffe es wird bald besser. Nun habe ich hier die Medis im Doppelpack. Frage mich gerade wie das ist wenn man noch mehr Kids hat, kann man dann gleich in der Apo einziehen?
Hoffe bei euch ist auch alles okay.
GLG, tina mit Emily und Ilea

@Tina (Kulz), geht es Ilea besser????? Was hat der KiA gesagt? Gute Besserung weiterhin und GGGGGLG, Tina :-)

Hallo Tina, na dann können wir uns ja die Hand reichen, meine beiden sind auch krank. Yara zum Glück nur leicht schnupfig, aber der Große hat ebenfalls einen super lästigen Husten. Und da wir alle in einem Bett schlafen, hustet Yannik gleich 3 Leute wach nachts..... %)
Grüßle von Tina, die das Gefühl hat, es sind zur Zeit ALLE reihum krank?

Gute Besserung!!!!!!

Hallo Tina!
Möchte euch gute Besserung wünschen!!!! O:-)
Pass gut auf dich und deine Mäuse auf.
GLG Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen