Suchen Menü

@Tiggerli

Hallo Tiggerli,

wollte mal hören, ob du deinen KiA erreicht hast und ob er dich beruhigen konnte.

Mach dir nicht zu viele Sorgen...ich weiß leichter gesagt als getan. Aber solang deine Maus lacht und fit ist passt es! Das Essen kommt dann ganz von selber. Hab auch mal Tage, wo Lia kaum ißt und ich denk dann auch immer sie muss was zu sich nehmen, da sie so dünn ist. Aber sie entscheidet selber...an anderen Tagen haut sie dann richtig rein, so dass ich ihr noch zwischen den Mahlzeiten ein Obstgläschen gebe.

Liebe Grüße

Lina

Bisherige Antworten

@Tiggerli

Hi Lina,

hab erst morgen früh einen Termin zum Messen und Wiegen bekommen und anschließend ein kurzes Gespräch mit dem KiA. Hoffe, ich bin danach schlauer...

Heute war es essenstechnisch wieder ein Kampf. Großes Theater bei der Flasche heute morgen. Nach bestimmt 6 Anläufen hat sie sie dann endlich genommen. Verspäteter Mittagsbrei nur ein paar Löffelchen. Nachmittags 3/4 Glas (war eigentlich schon fast abend 17.15Uhr) und dann ist sie hier um 18.30Uhr ohne noch was zu essen eingepennt und schläft seitdem. Ein einziges Essenschaos.

Werde morgen berichten :-)

LG

Tiggerli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen