Hallo Melanie,
wollte dich nur kurz wissen lassen, dass ich heute meine Projektarbeit fertiggestellt habe und sie auch gleich hab binden bzw. leimen lassen! [:-}
Morgen bring ich sie persönlich zur IHK nach Frankfurt, denn da is letzter Tag der Abgabefrist!
Ich bin soooo froh, dass ich mich nochmal dazu aufraffen konnte und danke dir für unser Gespräch im Ikea "damals" und den Zuspruch danach! O:-) O:-)
Wenn´s nach mir gegangen wäre, wär ich den bequemen (aber sicher falschen!!) Weg gegangen und hätte die Frist einfach übergangen, die mir zur Prüfungsanmeldung gegeben wurde!
Danke, danke, danke!!
Es liegen 30 harte Tage hinter mir, die geprägt waren von krankem Kind, kranker Melanie, durchwachten Nächten mit schreiendem Kind und anschließendem im-Büro-sitzen-müssen, vorzeitigen Wehen und Stress ohne Ende! Und gestern Abend gibt auch noch unser schöner, großer Fernseher (127cm Bildschirm-Diagonale) den Geist auf und hat kein Bild mehr! :,(
Ausgerechnet JETZT, wo ich wieder Zeit und Muße für´s auf der Couch rumlümmeln und Fernseh gucken gehabt hätte!! %)
Wollt ich nur mal loswerden.
Wie gesagt, ohne dich gäbe es diese Projektarbeit nicht und ich hoffe jetzt einfach mal, dass es diesmal gereicht hat! :ROSE:
GGLG
Melanie
PS: Wollen wir eigentlich nmal wieder ein Ikea-Treffen in Angriff nehmen? Ob Hanau oder Frankfurt is mir schnuppe, ich komm auf jeden Fall! :DRINK: