Suchen Menü

@ Tifroggy mit Lurchi

Hallo Süße, ja hey was lese ich denn da?!

Einen riesengroßen

G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!!!!!!!!!! :BRAVO: [:-}

War mal wieder auf der Suche nach Dir und finde Dich auf der Hibbelliste bei den Schwangeren [:-}

SUUUUPER, TOLLL!!! Ich freu mich so für Euch ... weiss ja wie lange Ihr probiert habt!!!

Dann sind unsere zweiten ein Jahr auseinander.

Uns gehts gut, meine beiden Jungs mögen sich total ... der Große ist ständig besorgt und der Kleine ist nur am gucken was der Große macht und lacht ihn ständig an als wolle er ihn auffordern Quatsch zu machen :-)

Ich drück Dich, laß es Dir gut gehen und genieße Deinen baldigen Kugelbauch!!

LG Franziska, die immer noch ganz aus dem Häuschen ist wegen dieser schönen Neuigkeit [:-}



Bisherige Antworten

allen anderen in diesem Forum wünsche ich natürlich auch eine wundervolle Kugelzeit!! LG ->

@ Tifroggy mit Lurchi

Franziska.....jetzt bin ich aber mehr als gerührt!!!!! Ach, ich freue mich so sehr, dass du mir so liebe Zeilen schickst! Danke, du Liebe!!!!! *dichmalganzfestknuddel*
Mensch, jetzt werden unsere Großen bald 3, da wird man richtig wehmütig, gell? Weiß noch so gut, wie wir zusammen gehibbelt haben damals.....und euer kleiner Sonnenschein ist auch schon wieder 4 Monate alt *freu*, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Deine Zeilen hören sich so schön an und ich kann es kaum glauben, dass auch ich bald ein Geschwisterpaar daheim haben darf.....danke dir, du Liebe, bist echt eine treue Seele!!!!!
Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+6 :IN LOVE:

@ Tifroggy mit Lurchi

Hallo Fröschlein,

oh man ja .... DREI Jahre werden sie schon *seufz* und soooo groß sind sie schon! Bin wahnsinnig stolz auf Marwin!

Ganz liebe Grüße von einer glücklichen Franziska :ROSE:

Hey wart ihr nicht auch im geb. Nov/Dez 2005????

das ist ja wahnsinn wie es bei den mamas aus dem forum mit den babys weiter geht!
Freu mich das zu lesen!
LG
Tanja

Hey wart ihr nicht auch im geb. Nov/Dez 2005????

Hallo Tanja *wink*

jaa, das waren wir :-)

Ich lese immer mal wieder im Forum und freue mich riesig wie viele neue Babys unterwegs bzw auch schon da sind :-)

LG Franziska

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen