Suchen Menü

@Tifroggy mit Lurchi: Happy Birthday to you...*träller*

Liebe Tina,

ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren :DRINK:- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ich wünsche Dir Gottes Segen, Gesundheit und alles Gute für Dein neues Lebensjahr :KISSING: !

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben und hast Dich schön verwöhnen lassen?!

Herzlichst, Johanna 24+1.

Bisherige Antworten

@Tifroggy mit Lurchi: Happy Birthday to you...*träller*

hallo tina

ich wünsche dir auh alles alles gute zum geburtstag,laß dich reich beschenken,wünsche dir viel gesundheit und das alles in erfüllung geht was du dir wünscht,

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

@Tifroggy mit Lurchi: Happy Birthday to you...*träller*

Liebe Tina,

auch von mir, ganz herzlichen Glückwunsch, zu deinen Geburtstag!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Ich, wünsche dir, Gesundheit, Glück und das all deine Wünsche, für das neue Lebensjahr sich erfüllen mögen!!! :THUMBS UP: :IN LOVE: O:-)

ein Prosit auf dich!!!! :DRINK: [:-}

hoffe du wurdest schon ordentlich gefeiert und verwöhnt ;-)

ein dicker Knuddler :KISSING:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

von uns auch alles liebe zum geburtstag. lg lilli

Alles Gute zum Geburtstag! LG

@Tifroggy mit Lurchi: Happy Birthday to you...*träller*

..von mir natürlich auch
ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG :DRINK: :DRINK:
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Alles Alles Liebe zum Geburtstag---> glg

@Tifroggy mit Lurchi: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe:-))))lg Kathrin

Auch von uns alles alles Liebe :-))) GLG

Auch von mir alles gute und liebe....LG.Inna

@Tifroggy mit Lurchi: Happy Birthday to you...*träller*

Hallo Tina! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir :ROSE: :ROSE: !
Liebe Grüße Tina 2x(30+5)

Herzlichen Glückwunsch, lass Dich schön feiern!

@Tifroggy mit Lurchi: Happy Birthday to you...*träller*

Auch von uns alles alles Liebe zu deinem Ehrentag, Liebe Tina und die :IN LOVE: -lichsten Glückwünsche !!!! Genieße deinen Ehrentag und ich wünsche dir mit deinem Baby und deiner Familie alles Liebe. GLG Aline + Krümel 24+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen