Suchen Menü

@Teilnehmer Entbindungswettbewerb - wichtig!!!

Hi Mädels,
es fehlen nur mehr 3 Babies, dann haben alle Teilnehmer am Entbindungswettbewerb ihre Kids.
Daher bitte ich Euch DRINGEND mal auf die Webseite zu schauen und mir die fehlenden Daten zu liefern.
Zur Erklärung: Es stehen bei jedem Teilnehmer in normaler Schrift das was getippt wurde und in Fett Schrift das tatsächliche "Ergebnis"
Wie zu sehen ist fehlt da noch eine ganze Menge (vor allem Haarfarben und Geburtsdauer...)
Also bitte reicht mir die fehlenden Daten nach, damit Sasi dann die Auswertung machen kann sobald alle Babies da sind.
Danke und lg,
Sue
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

@Teilnehmer Entbindungswettbewerb - wichtig!!!

Hallo Sue,

ich habe jetzt nicht auf die Homepage geschaut, aber ich glaube die Haarfarbe fehlt noch und die Geburtsdauer.

Haarfarbe: Dunkelbraun

Dauer: 16 Std.

Ansonsten müsste alles gewesen sein.

Kannst du mir die Adresse noch mal geben? Danke.

LG Catrin

Adresse

Hi Catrin,
es fehlt auch noch Uhrzeit und Kopfumfang.
Und hier die Adresse: Sasis Profil - dort steht der Link unterm Bild (wenn ich ihn direkt hier rein gebe wird das Posting wahrscheinlich gelöscht - daher der Umweg).
http://www.9monate.de/users/index.php?home=97883
lg Sue

Hab noch was vergessen

Der Kopf war 33 cm, die Geburtszeit 17.25 Uhr. Gebohren ist sie spontan im KH, normale Termin wäre der 9.1 2009 gewesen.

LG Catrin

Haare: schwarz, Dauer: 16 Std. (? ab Fruchtwasserabgang)=> damit stimmt keiner meiner der Voraussagen.*verloren*:)) Ines

Die Geburt hat neun Stunden gedauert,Haarfarbe blond und KU=36,5cm!glg>>>

Uhrzeit 8:38; KU 37; Haarfarbe schwarz, LG, Janine

Geburtsdauer 9 Std. ab BS, KU 33 cm, dunkelblonde Haare. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen